Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 19.02.2013, 7:42 Uhr

Ablauf...

Hey könntet ihr mir vielleicht sagen wie der Ablauf ist, wenn man das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen will? Läuft es dann nur noch übers Gericht?

Die Sachbearbeiterin vom Jugendamt ist da ein bissi komisch...

 
2 Antworten:

Re: Ablauf...

Antwort von Sternenschnuppe am 19.02.2013, 9:33 Uhr

Da es ein Teil des Sorgerechtes ist, welches aberkannt werden soll, kann es nur über einen richter laufen.
Das braucht einen Beschluss.

Haben wir auch gerade beantragt für die Große, obwohl die Mutter alles beim Jugendamt abgeben wollte.

Teilen geht ohne Richter, abgeben nur mit.


Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablauf...

Antwort von god-bless-u am 19.02.2013, 11:05 Uhr

Ok danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.