Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 24.02.2018, 14:24 Uhr

Danke

Vielleicht hilfst du mir die Stelle zu finden die ich übersehen habe....
warum lässt du zu, dass das Kind alleine schlafen muss?
Er wird mit Liebesentzug gestraft weil er sich verhält wie ein Kind, du hast mit dem "Papa" geredet aber gebracht hat es nichts (und was anderes kann man da auch nicht raten ).

Das Kinds schläft also alleine in seinem Bett was vorher nicht der Fall war und du strafst ihn somit gleichwohl ab oder wie soll ein 4! jähiger das sehen?

Bekommt er/du immer vorgehalten was er alles für ihn/euch getan hat?
Hoffentlich muss er sich das nicht sein Leben lang anhören.

Das Kind "bemüht" sich, und dann kommt er erst heim wenn das Kind im Bett ist?
Wie stellst du dir bei so einem Verhalten eure gemeinsame Zukunft vor?
Es wird mit einem gemeinsamen Kind eher nicht einfacher.

Ganz ehrlich er ignoriert ihn und deine Antwort hier ist du ignorierst alle anderen die dir nicht passen, dabei habe ich nichts böses gelesen, dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.