Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 23.02.2018, 20:21 Uhr

na, dann wird dein Partner sich aber noch wundern,

was ihm noch alles "blüht", wenn der Junge älter wird. ;-)
Der Junge ist 4, da wird sich "ausprobiert". Was geht, was geht nicht.
Und wenn Kinder einen ärgern wollen, sind sie ganz schnell mit "hab dich nicht mehr lieb, du bist doof, ich mag dich nicht mehr usw."
Was glaubt dein Partner, was ihn noch für Diskussionen erwarten, wenn eure Kinder mal in der Pubertät sind?:-)

Der Kleine ist 4, dein Partner so viel älter ... da sollte er locker drüberstehen. Wahrscheinlich versteht der Kleine die Welt nicht mehr, weil "Papa" ihn so bestraft. Unmöglich ehrlich!

Mal überspitzt gefragt: Wenn euer gemeinsames Baby ihm im Spiel versehentlich ein Holzklötzchen an die Stirn haut (wird vorkommen), wird er das Baby dann auch mit Mißachtung strafen?

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.