Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rannya  am 24.02.2018, 11:20 Uhr

Danke

Ich bedanke mich bei den wenigen die meinen Text aufmerksam gelesen haben und mir Lösungsvorschläge gemacht haben
Den Rest der Kommentare werde ich ignorieren denn wenn ihr Beiträge lesen würdet, würdet ihr Wissen dass ich WEISS wie Kindisch dieses Verhalten ist und dass ich mein Kind sehr wohl verteidige ect.. ich habe hier nach einem Lösungsweg gefragt und nicht nach einer Analyse des Verhaltens meines Partners... viele Danl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.