Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 17.01.2013, 15:19 Uhr

Danke und noch ne Frage!

Danke euch!
Ne, einfach habe ich es nicht, leider!
Es hat mir nur so weh getan. Gerade meine Tochter, muss eh schon viel zurück stehen, mit ihrem "kranken" Babybruder und dann noch den überstürzten Einzug der Zwillinge, die es ihr auch nicht immer leicht machen! Aber so ist das bei Geschwistern, damit muss sie klar kommen, das die drei da sind, und ich werde dafür Käpfen, das sie nie wieder gehen.
Aber sie steht immer so dazwischen und wird dann noch beleidigt, und über Tage hinweg als Übeltäter dagestellt, das geht garnicht!
Auch wenn die zwei Kinder sind, und ich deren Verhalten sehr gut verstehe, erlich! Aber ich muss da die Kleine etwas schützen, sie ist im Moment sehr sensibel, hat mitbekommen wie ihr Bruder wiederbelebt werden musste, die lange KH zeit und so weiter. Nein, sie ist einfach noch zu klein, und kann für alles garnicht. Sie ist oft genug bei Oma und Opa, weil ich mit dem Baby zum Artzt muss oder die großen einen wichtigen Termin haben. Da gebe ich sie nicht ab, weil sie kank ist.
Naja, im Moment lieben die Mädels sich wieder und ich hoffe das die bald verstehen, das ich nur das beste will und nichts dafür kann. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg.
Aber ich denke wir sind eingendlich eine super Familie und ich würde nicht tauschen wollen. Wobei mir ein "Urlaub" davon echt gut tunen würde!

Naja, danke euch schon mal! Abe noch ne Frage: Würdet ihr den Kontakt herstellen, also für die Kinder? Oder würdet ihr das seinen lasse?
Wollte nämlich das die Kinder sie mal anrufen, aber mein Mann meinte:" Die soll sich melden, ist nicht unser Job!"
Gefragt haben die Kinder jetzt nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.