Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.01.2013, 16:06 Uhr

Danke und noch ne Frage!

Gute Einstellung!

Kontakt herstellen, wie meinst Du das? Das ihr sie anruft um ihr zu sagen, dass sie sich mit ihren Kindern in Verbindung setzen soll?
Das nicht!

Ich würde den beiden Mädels erklären, dass sie jederzeit mit Mama telefonieren können, die Telefonnummer einspeichern und ihnen erklären, wie es funktioniert. Wenn sie unsicher sind, können sie natürlich fragen, aber sie dürften eben auch "alleine".

Können die beiden schon schreiben? Dann würde ich ein Briefpapier-Set schenken, die Adresse und jedem 10 75er Briefmarken. Dann können sie auch Briefe schreiben und Zeichnungen schicken.

Ich würde die Mutter nicht aufmerksam machen. Die Kinder dürfen es. Und dazu würde ich alle Mittel zur Verfügung stellen, sie aber dann nicht laufenden Erinnern. Es soll von ihnen kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.