Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 02.08.2014, 21:56 Uhr

Bei einer Not-OP muss gar keiner entscheiden

Da wird operiert und fertig.
Es gibt kein rechtliches kleines Sorgerecht !
Mein Mann durfte trotz Ehe nicht am Morgen erlauben im Kindergarten dass der Zahnarzt das Kind ansieht.

Alltagsdinge wie wie lange weg, wie lange TV, was Essen etc. darf eh jeder entscheiden der das Kind grad beaufsichtigt.
Bei Elternabenden war meiner auch vor der Ehe schon mit als mein Partner.
Abstimmen in der Schule hätte er auch nach Eheschließung nicht gedurft.

Nach der Ehe wurde allerdings überall sein Gehalt mitgerechnet für Kindergarten etc. , finanzielle Pflichten gab es also schon, Rechte keine.

Einer der vielen Gründe warum er dann auch rechtlicher Vater des Kindes wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.