Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 03.08.2014, 19:44 Uhr

Habe es gefunden ..

Hi, hab keine Ahnung wie alt das ist....

bin nur demletztens mal darüber gestolpert, weil mein Ex und Vater der Kinder immer noch gegen meinen neuen Partner stänkert und stört, wo er kann. Habs dann nicht weiter verfolgt, weil eben ich und mein Ex leider in einigen Teilen immer noch geteiltes Sorgerecht haben....

Allerdings: generell ist es ja so: nehmen wir jetzt mal an, ich hab alleiniges SR und ich heirate einen Mann, der meinem Kind ein guter und verantwortungsvoller Stiefvater ist.....dann kann ich ihm doch über Vollmachten usw. alle möglichen Rechte einräumen und das müsste dann doch auch die Schule anerkennten.

was mich an der Fragestellung der AP etwas wundert: mag sein, dass ich zwischen den Zeilen falsch gelesen habe, aber es hörte sich für mich eher so an, als hätte sie Angst, der neue Stiefvater bekäme Rechte am Kind, womit sie nicht einverstanden wäre...also eigentlich das Gegenteil von dem, was wir hier suchen/erklären/vermuten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.