Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucky_ am 15.03.2014, 10:55 Uhr

alleinerziehend mit kind / mit neuem partner ein baby / wie läufts weiter?

...Sorry, aber wer plant eine Familie, mit dem man nicht zusammenleben möchte. Ich würde es eher verstehen, wenn ein homosexuelles Paar so an ein Baby ran kommen möchte, weil ja Adoptionen sehr schwer sind.
Sieht für mich auch eher so aus, als wollten die beiden nur Geld sparen bzw betrügen


LG Lucky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.