Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 12.04.2012, 10:38 Uhr

Ärger mit der Exfrau

Also die Geschichte mit eurem kranken Kind kann ich ja noch nachvollziehen...ich versteh sie natürlich auch...sie hatte offensichtlich Urlaub gebucht - den würdet ihr sicher sofort absagen, wenn sie mal so krank wäre, daß der Papa die Kids nehmen müßte - oder?

Versteh mich nicht falsch, aber ich stehe an den Papa-WE auch nicht in 2.Linie parat, weil mein Kind vielleicht "nach mir verlangen könnte" oder der Papa meint, er schafft es nicht?! Da muß sich der Papa mal etwas mehr um seine Kinder bemühen um als Bezugsperson zu gelten...

Verantwortung hat nicht nur SIE - der PAPA auch und in meinen Augen stiehlt er sich da etwas raus, indem er das Feld den Damen überläßt, statt auch mal Verantwortung zu übernehmen.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Immer stress mit der Exfrau

Es ist Furchtbar ich bin seit März letzten Jahres mit meinem Freund Zusammen eine Exfrau ist Furchtbar seit 1.8 Wohnen wir zusammen und in der selben Woche kam der Gerichtsvollzieher und hat eine Verfügung gebracht das meine freund ihr gedroht hät´te usw.... einfach Krank ...

von MELabc 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exfrau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.