Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.07.2005, 7:42 Uhr

@vallie,3mm,avatar und Judy38 etc.- Ich setz mich ja gerne in die Nesseln

erstmal schön das ihr Judy38 so unterstützt, ganz toll ! Das ist mit ein Sinn des Partnerschaftsforum, aber seitenlange Dialoge, müssen die im Forum sein ? Tauscht doch mal eure Mail-Adressen aus !

Schimpft jetzt aber nicht so sehr mit mir ! :-)

Grüßle

 
24 Antworten:

doch, super schimpfe !!!

Antwort von vallie am 22.07.2005, 8:11 Uhr

du wirst lachen, parallel zum forum gibt es emailkontakte.
du verkennst die lage, judy geht es wirklich sehr sehr schlecht und es hilft ihr ungemein, wenn sich jemand mit ihr auseinandersetzt.
und wenn du sie jetzt vertrieben hast, such ich dich und reiss dir den kopf ab !!
was gab es schon für seitenlange threads mit bullshit immer und immer wieder, hier ist eine frau, die echt hilfe braucht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie,3mm,avatar und Judy38 etc.- Ich setz mich ja gerne in die Nesseln

Antwort von judy38 am 22.07.2005, 8:16 Uhr

entschuldigung.
weißt du eigentlich was das hier für mich bedeutet?
JA! so kriegt ihr die leute aus dem forum raus!!!
dann habt ihr weder sinnvolle noch sinnlose threads.
was stört dich denn? du warst doch nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

los jetzt, beeil dich, du hast um 8.45 einen termin !!!

Antwort von vallie am 22.07.2005, 8:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schwobi

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 8:33 Uhr

Jetzt bin ich aber enttuscht von dir :-(

Wie kannst du denn jetzt sowas schreiben? Es war gestern eben ganz akut und damals als es (Linda) so erging waren doch auch viele threads an sie und für sie , und das ist auch gut so daran sieht man das hier wirklich etwas rückhalt herscht.Du bist halt nicht derr typ für viele und lange threads aber judy hat uns echt sehr gebraucht und email kontakt besteht nun bereits das kann auch ich bestätigen.

naja du kannst ja auch , deneben liegen ;-)

ansonsten schließ ich mich vallie an.

@ Vallie !!

Du hast gar nicht mehr meine frage gestern beantwortet ;-)

immernochneugierigbin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wusste ich es doch :-(

Antwort von Schwoba-Papa am 22.07.2005, 8:36 Uhr

Ihr helft ihr doch auch super und ich wünsche der Judy38 auch alles Gute, nur
wissen die wenigsten in diesem öffentlichen Forum um was es eigentlich geht. Aber trotzdem geht richtige, wichtige Hilfe vor !

Alles Gute Judy38 und möge die Kraft mit dir sein

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche frage ??

Antwort von vallie am 22.07.2005, 8:36 Uhr

3mm ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es eben ja relativiert !

Antwort von Schwoba-Papa am 22.07.2005, 8:38 Uhr

und es war auch nicht böse gemeint !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwobi

Antwort von vallie am 22.07.2005, 8:39 Uhr

es war ALLES öffentlich gepostet, die einen vergessen halt nicht und die anderen lesen nur flüchtig !!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche frage ??

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 8:41 Uhr

Warum du heut soooo "unwarsch.berauschend ausehen" musst :-))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3mm

Antwort von vallie am 22.07.2005, 8:44 Uhr

ich habe um 11 ein vorstellungsgespräch...bin schon saunervös, hatte in meinem leben erst 2...bin da sehr ungeübt....hupf hier schon hin und her, zwischen bad und pc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwobi

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 8:47 Uhr

des weiß ich doch ;-) ist schon viiieeel text wissen wir ja auch ;-) sie hat es aber gebraucht wie sollte man denn da aufhören , es ist schwierig genug . und soll ich dir was verraten ich wusste anfangs auch nicht genau was los ist aber ich bin nicht blind und ich hab mich auch gar nicht sooo weit belesen darüber ich höre heraus wo ihr problem liegt und was im einzelnem vorgefallen ist , ist eigentl. irelevant .Er behandelt sie suuuper schlecht (nacktfotos von ner andern) ??? also echt!!
da brauch nicht mehr wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3mm

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 8:50 Uhr

Hihi achso , was möchtest denn machen?wenn die frage dir nicht zuu privat ist. vielleicht hattest dus schon irgendwo erwähnt aber ich ja net ALLES lesen ;-)

Dann drück ich dir auf jeden fall ganz fad die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie,3mm,avatar und Judy38 etc.- Ich setz mich ja gerne in die Nesseln

Antwort von Avatar am 22.07.2005, 9:29 Uhr

Lieber Schwoba,

im "Normalfall" hätte ich deine Schelte ja respektiert und ich nehme es zur Kenntnis, aber hier ist jemand der echt dringend Unterstützung braucht!
Mal abgesehen davon, daß wir ja parallel mailen...
Seitenlange andere Threads hats ja hier auch schon genung gegeben...

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs denn mit SMS?

Antwort von kitekatzl am 22.07.2005, 9:37 Uhr

Ich bin voll Schwobis Meinung. Ist auch ok, und sehr schön von Euch, daß Ihr Euch so um Judy bemüht, ABER:

Könntet Ihr Euch nicht SMS schicken? Das wär doch der einfachere Weg, als vor dem Bildschirm zu sitzen und auf das nächste Posting zu warten?

lg Kordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie,3mm,avatar und Judy38 etc.- Ich setz mich ja gerne in die Nesseln

Antwort von Katrisina am 22.07.2005, 9:38 Uhr

Ich kann mich den Mädels nur anschließen.
In diesem Fall sind die seitenlangen Threads völlig legitim und ich finde es klasse, dass judy hier geholfen wird.
Also mich störts in keinster Weise.

Habe mich selber noch nicht zum Thema gemeldet, aber verfolge die Sache seit gestern.

Das ist doch endlich mal was was auch Sinn macht. Hier wird einem Menschen geholfen dem es sehr schlecht geht, und das ist das wichtigste.

Also Mädels, weiter so !!!!!!!!!!!!!!

Und judy:
Auch von mir schick ich dir telepathisch ganz ganz viel Kraft rüber, dass es dir bald wieder besser geht (auch ohne Mann, den du in der Pfeife rauchen kannst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde sagen:

Antwort von Avatar am 22.07.2005, 9:40 Uhr

einfach das tun was einem sonst auch geraten wird:
einfach drüber weglesen, wenns einen nicht interessiert!

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag und @ Judy38

Antwort von kitekatzl am 22.07.2005, 9:40 Uhr

Liebe Judy,
ich wünsch Dir auch viel Kraft, auch wenn ich im Detail eigentlich gar nicht weiß um was es geht.
Deswegen auch mein obiges Posting. Da ich nicht Zeit hab, ständig hier zu lesen, ist es einfach zu zeitaufwendig, sich hier durch jedes einzelne Posting durchzulesen. Vor allem, wenn diese nur aus einer oder zwei Zeilen bestehen...deswegen mein Vorschlag.

Nichts für ungut, lg Kordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICQ, MSN....Wär das was für Euch? o.T.

Antwort von kitekatzl am 22.07.2005, 9:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, hab ich nicht o.T. aber LG

Antwort von Avatar am 22.07.2005, 9:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICQ, MSN....Wär das was für Euch? o.T.

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 9:49 Uhr

Sag´mal was hast DU denn für Probleme??

Nein jetzt mal im Ernst, warum regt man sich nun auch noch auf wenn das Forum endl.seinenZweck erfüllt?? Versteh ich net sicher es ist viel text der sich in den nächsten Tagen sicher legen wird da ja email kontakt besteht. Aber gut manchen leuten kann mans echt nicht recht machen *augeverdreh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3mm das ist was ich meine...

Antwort von jessi1974 am 22.07.2005, 9:53 Uhr

....und so vergrault man wieder welche die entweder wirklich hilfe brauchen oder halt nur nette plauderei wollen...

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer regt sich denn auf?

Antwort von kitekatzl am 22.07.2005, 10:02 Uhr

Ich reg mich nicht auf. Ich wollte Euch ein paar gutgemeinte Vorschläge machen, wie Ihr Judy vielleicht besser helfen könnt. Bin halt der Meinung, daß die Art und Weise, wie Ihr Eure Hilfestellung hier im Forum die denkbar komplizierteste ist.
Anscheinend seid Ihr eine eingeschworene Gruppe, und wißt genau übereinander Bescheid. Das ist auch schön und gut so. Aber jemand wie ich, der eben nicht regelmäßig liest, verliert den Durchblick. Ein Hilfestellung von jemand anderem ist mit solchen bruchstückhaften Informationen auch nur mehr schwer möglich.

Deswegen bin ich eben der Meinung, daß Ihr vielleicht in einem privateren Rahmen weitermachen solltet.

So, mein letztes Posting zu dem Thema, ich will ja nicht genau das tun, worüber ich mich anscheinend so aufrege...

lg und schönes WE, Kordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3mm das ist was ich meine...

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 10:03 Uhr

Meinst du dass das iiiirgendwannnn mal aufhört ich geb die hoffnung noch nicht auf war das schon immer so oder erst seit den ganzen Sex Threads hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer regt sich denn auf?

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 10:09 Uhr

Tja WIR regen uns sicher nicht auf!
Es ist aber hier eben auch etwas besser wenn wir gemeinsam meinungen dazu äußern ES BESTEHT AUCH privater Konakt und warum sollten wir uns deshalb rechtfertigen was meinst du wie oft es vorkommt , dass ich mich durch postings scrollen muss weil ich da nix zu weiß oder es mich nicht interessiert oder weil da eben genug andere schon dabei sind dass mein kommentar einfach überflüssig ist... NA UND????
Ich respektier jeden hier und auch die Dinge die geschrieben werden , außer wenn es zu streitereien kommt DAS nervt nämlich am meisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.