Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy38 am 21.07.2005, 13:50 Uhr

mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

ich weiß, dass ich das nicht schaffe

 
55 Antworten:

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von ju1lou2 am 21.07.2005, 13:52 Uhr

...klärst Du mich mal auf ! Ich weiß gar nicht, von was Du redest ???
D*A*N*K*E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 13:54 Uhr

sorry, aber das kann ich nicht. die geschichte ist zu lang.
die mädels wissen bescheid.

tut mir leid, bitte nicht falsch verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von vallie am 21.07.2005, 13:56 Uhr

natürlich schaffst du es !!!
du hast viel zu tun !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 14:00 Uhr

es ist zu viel!
ich kann nicht mehr. kannst dir bestimmt vorstellen, wie ich hier gerade sitze!
er hat es so einfach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von vallie am 21.07.2005, 14:03 Uhr

liebes,
er hat dir nichts neues gesagt, du weißt es doch schon lange. wirf ihn raus !!!
der schmerz vergeht....
du lebst besser ohne ihn, glaub mir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 14:04 Uhr

und wo ist der knopf gegen die gefühle?
ja ich habs gewusst, deshalb tuts aber nicht weniger weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von vallie am 21.07.2005, 14:10 Uhr

den gibt es nicht.
natürlich tut es weh, es wird noch lange wehtun, aber du hast genug zu tun, dich abzulenken und nicht immer am gänseblümchen zu rupfen : er liebt mich, er liebt mich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 14:13 Uhr

er hat uns nicht mal eine richtige chance gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von mamaselio am 21.07.2005, 14:20 Uhr

Deine Geschichte kenne ich, aber vermutlich fehlt mir ein Posting. War es so schlimm bei der Paartherapie Sitzung? Wie dem auch sei, einen Knopf zum Abstellen gibt es nicht.
Das wird jetzt wohl eine Weile sehr weh tun. Mensch aber du hast doch deine Kleine (a propos wie klappt es mit ihr?)...Unternehmt was, geh unter Leute, auf den Spielplatz, Mutter und Kind Gruppen. Nur nicht dahocken und nachdenken. Da drehst du dich im Kreis.
Das ist jetzt nicht das Ende, auch wenn es so aussieht. Kleister dich mit allen moeglichen Aktivitaeten zu. Vorallem lass ihn ziehen...
natuerlich schaffst du das...Schreib dir hier allen Frust und alle Sorgen runter, auch das hilft.
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 14:23 Uhr

er hat die beratung als chance genutzt, mir zu sagen (mal wieder), dass es aus ist. er hat keine gefühle mehr für mich, aber ich lieb ihn doch noch. und die kleine hängt auch so sehr an ihm.
ich muss immer nur akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry wenn ich mich da so einmisch

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 14:27 Uhr

aber vallie hat schon recht das ist nicht das ende sondern ein neuanfang den du nutzen kannst etwas nach DIR und DEINEN Bedürfnissen zu gucken mach es dir für die zukunft schön , irgendwann blickst du zurück und weißt dass es die richtige entscheidung war , das haben schon ganz andere geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von vallie am 21.07.2005, 14:31 Uhr

also bitte jetzt kein selbstmitleid oder zumindest nur in maßen ;-)))

natürlich musst du es akzeptieren, dass er dich nicht mehr liebt, aber sonst nichts.
wirf ihn raus, er soll von mir aus unter der brücke schlafen und dann bau dir schritt für schritt dien neues leben auf...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von mamaselio am 21.07.2005, 14:38 Uhr

Vallie hat 100% Recht. Sofort eine raeumliche Trennung und dann gehts von vorne los.
Mensch das Leben ist doch nicht zu Ende nur weil dein Mann dich nicht mehr liebt. Du hast ein Kind das dich liebt und braucht. Konzentrier dich nur auf euch beide und sage dir selbst mal laut und in aller Deutlichkeit: es ist aus.
Wenn er nicht will, dann will er nicht. Das musst du in der Tat akzeptieren.

Aber nochmal: das ist jetzt nicht der Untergang.

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von ju1lou2 am 21.07.2005, 14:45 Uhr

...hab´ mich ein wenig durchgelesen und kann Dir dazu folgendes sagen :
Eine Bekannte hat im Januar mit 3 (!!!)kleinen Kindern ihren Mann verlassen - die Ehe war total zerrüttet, aber sie wäre NIE gegangen. Eines nachts hat er sie vergewaltigt. Sie sagte mir gestern am Telefon, daß es auf der einen Seite gut war, daß es so kam, denn sonst wäre sie nie aufgewacht. Und ich finde es schon krass, wenn es erst so weit kommen muß. Ihr geht es mitlerweile gut und sie ist froh, diesen Schritt - auch mit drei Kindern getan zu haben.

Also, Kopf hoch ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn ich mich da so einmisch

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 14:45 Uhr

aber was ist jetzt. ich kenn mich.
und jede von euch, die schon ne trennung hinter sich hat (wird wohl jede sein) weiß, wie eine trennung ist, vor allem wenn man sie selbst nicht will.
und da ist doch auch die kleine. sie hängt so an ihrem papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 14:48 Uhr

aber so was ist bei uns zum glück nicht passiert und ich liebe ihn noch, will keine trennung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will dass ihr jetzt alle da seid

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 14:48 Uhr

ich mach auch nen kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von Nurit am 21.07.2005, 14:51 Uhr

Ich verstehe nicht, warum er so feige ist und nicht schon längst gegangen ist, wenn er Dich doch nicht mehr liebt.
Warum geht er mit Dir zur Paartherapie und sagt Dir noch. dass Du Dir Kritik anhören musst, wenn er überhaupt kein Interesse mehr daran hat, dass Ihr einPaar seid?
Ich muss den anderen Mädels zustimmen: sitz jetzt nicht da und vergeude noch mehr wertvolle Zeit Deines Lebens mit Warten darauf, dass er sich mal irgendwann wieder für Dich entscheidet.
Du hast es nicht verdient, so hingehalten zu werden und eigentlich sollte Dich sein Verhalten nicht traurig, sondern wütend machen.
Willst Du nicht wieder glücklich werden? Dann mach den ersten Schritt und beende diese unwürdige Situation.
Wir sind doch hier immer für ich da. Du bist nicht alleine; wirklich nicht-hab keine Angst.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn ich mich da so einmisch

Antwort von mamaselio am 21.07.2005, 14:52 Uhr

Die Kleine kriegt das schon hin. Das kann man alles regeln. Sie ist auch nicht das Problem.
Eine ungewollte Trennung ist sicher schrecklich, aber warum glaubst du, dass nun die Welt zusammenbricht? Du kannst dich doch nicht so an einen anderen Menschen haengen. Lass los und schau nach vorn. Fang an und ueberleg was du morgen unternehmen kannst. Ruf Freunde an. Suelz sie von mir aus zu, aber mach was. Das Leben geht definitiv weiter. Auch ohne Mann.
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will dass ihr jetzt alle da seid

Antwort von lisa22 am 21.07.2005, 14:53 Uhr

Hallo

ich war auch in dieser situation letztes jahr im nov
Waren 8 Jahre zusammen!
Dachte ich pack das nie, und jetzt?
Habe den wundervollsten amnn der welt getroffen und planen schon kinder!

Kopf hoch!
Das wird wieder!
Wie die anderen schon sagten, nutze die zeit für dich.
Er ist es doch nicht wert wenn er dich so behandelt.
Da draußen warten irgendwo auch ein wundervoller mann auf dich

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will dass ihr jetzt alle da seid

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 14:54 Uhr

Ach es tut mir echt sehr leid natürlich wissen wir wie schwer sowas ist ich hatte 2 Kinder als ich mich getrennt habe , weißt du sowas ist nie leicht NIE egal ob man es selber will oder einfach verlassen wird.

Du solltest echt das beste aus DEINEM Leben machen und auch FÜR das Kind.Versteck dich nicht hinter ihr.

Du bist besser dran wenn du es dir mit ihr schön machts und Papa wird immer Papa für sie bleiben.Vielleicht mehr als dir dann lieb wäre aber du nimmst ihr damit nichts weg sondern schenkst ihr wieder ruhe und Harmonie zu der DU ganz sicher wieder finden wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn ich mich da so einmisch

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 14:57 Uhr

die welt bricht zusammen, weil meine träume zusammengebrochen sind.
leide hab ich hier niemanden, den ich zusülzen kann. nur euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von mamaselio am 21.07.2005, 14:57 Uhr

Es ist moeglich, dass Judy seine Worte von Trennung einfach ignoriert hat und er vor einer neutralen Person noch mal ganz deutlich sagen wollte "es ist aus".
Judy, auch wenn du die Trennung nicht willst, es wird dazu kommen.
Es liegt an dir ob daraus ein Drama oder eine neue Chance wird. Du hast die Wahl.
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will dass ihr jetzt alle da seid

Antwort von vallie am 21.07.2005, 15:00 Uhr

sekt wär mir lieber !!! ;-)))

ayleen braucht ne glückliche mama, sonst nichts !!!
du glaubst es nicht, wie schnell kinder vergessen !!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:01 Uhr

genau so war es.
ich kann doch aber nicht einfach zur tagesordnung übergehen wenn ich tag und nacht nur rotz und wasser heule und absolut am ende bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will dass ihr jetzt alle da seid

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:02 Uhr

du kriegst den sekt!!! so ne dröhnung wär mir jetzt auch lieber
aber dann komm auch hurtig her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von vallie am 21.07.2005, 15:03 Uhr

das musst du aber und du weißt auch, wohin dich morgen der erste weg führt !!!
sonscht komm i un drog di hi !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will dass ihr jetzt alle da seid

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 15:05 Uhr

Ja das stimmt meine Trennung ist nun grad etwas mehr als 2 1/2 jahre her und erst gestern hab ich meine Große (7) gefragt ob sie sich eigentlich noch daran erinnern kann was ich damals zu ihr sagte ... wir saßen auf ihrem Bettchen in Ihren Zimmer und ich habs ihr erklärt und ihr gezeigt dass sich für sie nichts an Mama und Papa ändern wird ... usw. und ihr alles mögliche versucht zu erklären wies weitergeht ...

Und sie weiß davon nichts mehr sie akzeptiert einfach diese Situation weil Kinder so aufwachsen und es einfach lernen so zu leben die einzigsten die ein Problem haben sind wir die verletzt sind und zuviel nachdenken.

Aber die Kinder werden damit klarkommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will dass ihr jetzt alle da seid

Antwort von vallie am 21.07.2005, 15:05 Uhr

geht erst morgen middach...;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:09 Uhr

ja, komm bitte!
es wär mir ne große hilfe!!! das bräuchte ich jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 15:14 Uhr

Hast du denn keinen der dich begleiten kann??
Irgend jemand dem du vertraust und der auf deiner seite ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von vallie am 21.07.2005, 15:16 Uhr

geht nicht, hab doch morgen vorstellungsgespräch um 11...

wenn er weg ist, kömma drüber reden, nächste woche sind ferien, vielleicht scheint bei euch ja mehr sonne....
und für dich wird sie auch wieder scheinen, 100 pro !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:16 Uhr

nicht wirklich. bin hier alleine. das ist auch immer das problem mit dem babysitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 15:22 Uhr

Ja das glaub ich auch schnapp dir echt jemanden , oder hast jemanden aus deiner Family zum anrufen und herbestellen . Ansonsten denk einfach daran das du nicht alleindahin gehst sondern das wir dich im Herzen begleiten ;-) und dir den Rücken stärken , geh echt zu nem Anwalt und lass dich beraten du siehts dann dass es Mittel und Wege gibt und du es schaffen kanst und wirst.Nach dem Gespräch mit ihm wirds dir vielleicht schon viiieel besser gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich euch nicht hätte ...

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:23 Uhr

... dann wär ich bestimmt schon durchgedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich euch nicht hätte ...

Antwort von vallie am 21.07.2005, 15:25 Uhr

hast uns doch und nicht erst seit heut!!!
;-)))))

du gehst morgen los, hörst du : MORGEN, noch vor dem wochenende !!!
versprich´s !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast uns aber , und

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 15:26 Uhr

deshalb bist du nicht allein hier können dir sooo viele leute anhand ihrer erfahrungen helfen und ratschläge geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast uns aber , und

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:29 Uhr

das tut ihr auch. aber trotzdem ist es halt nicht einfach und tut weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich euch nicht hätte ...

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:30 Uhr

hab mich gerade per mail erkundigt, ob ich da nen termin brauche. ich sag dir bescheid, wenn ich ne antwort habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast uns aber , und

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 15:31 Uhr

ich weiß doch , süße. wenn du morgen nochmal nen schubs brauchst hol dir nochmal jede menge kraft hier ab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vallie

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 15:32 Uhr

darf man fragen woo sie hin soll ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von vallie am 21.07.2005, 15:39 Uhr

zum wohnungsamt oder sozialamt oder agentur für arbeit oder wie das jetzt heißt, sie braucht SOFORT ne wohnung und gute beratung, wie es jetzt weitergeht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:41 Uhr

vallie will, dass ich zum sozialamt morgen gehe. aber da brauch ich bestimmt einen termin.
dafür hab ich ne andere, in euren augen bestimmt eine super!, gute nachricht. ich hab morgen früh um 8:45 eine termin bei der beratungsstelle im frauenzentrum. da war ich schon mal. die adresse hab ich von der caritas, für hilfe für ae.
@vallie: biste jetzt stoz auf mich? bitte bauchpinseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 15:43 Uhr

Ja da stimm ich dir zu.Hab die Geschichte jetzt nicht ganz zurück verfolgt aber ich denke auch sie braucht dringend Hilfe.
Hoffentlich dauert alles nicht zuu lange bevor sie einen Rückzieher macht.

Judy ich wünsch dir gaaanz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HURRRRRAAAAA !!!!!

Antwort von vallie am 21.07.2005, 15:44 Uhr

jawoll, es geht doch !!!

und dann keine theorie mehr, sondern TATEN!!!!
anträge stellen, listen machen, what´s next usw...
mach dir keine sorgen, du bist sozial viel besser dran als manch andere !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Judy

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 15:44 Uhr

Suuuper das ist toll *ganzstolzaufdichbin*

Du tust das richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRRRRAAAAA !!!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:48 Uhr

ich hoffe nur, dass ich das alles schaff.
wahrscheinlich hat er den umzug von dieser sch... von nrw hierher schon geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast uns aber , und

Antwort von Nurit am 21.07.2005, 15:48 Uhr

Ja, es tut weh und wir können Dir das auch nicht abnehmen, aber ich verspreche Dir: es tut mit jedm Tag, den Du geschafft hast, ein bisschen weniger weh und am Ende wirst Du stolz darauf sein, was Du geschafft hast. Ich bin aus jeder Trennung ein Stück gestärkter herausgegangen; auch wenn ich manchmal dachte, dass ich es nicht schaffe.
Und sieh mal: wir sind alle wieder neu verliebt und ich glaube, dass keine von uns je den blöden Kerl, wegen dem wir uns mal die Augen ausgeheult haben, jetzt noch wiederhaben möchte.
Dir wird es genauso gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRRRRAAAAA !!!!!

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 15:53 Uhr

Klar schaffst du das und wenn du mal nicht weiter kommst und nicht weisst was du nun als nächstes machen sollst und kannst dann Frag hier einfach in die Runde oder im Alleinerziehend-Forum da wirst du sehr viel Hilfe bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast uns aber , und

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:53 Uhr

das ist auch ein problem von mir: wo jemanden kennenlernen, ich komm doch nicht raus. es wird keiner an meine tür klopfen.
nochmal übers netz?
das werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast uns aber , und

Antwort von vallie am 21.07.2005, 15:55 Uhr

wart nur ab, manchmal steht der traumprinz an der kasse im supermarkt!!

finanziell wird es dir wahrscheinlich besser gehen als jetzt und wenn du wieder arbeitest bisch ein neuer mensch !!! trust me !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast uns aber , und

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 15:57 Uhr

Das mit der neuen Liebe kommt irgendwann... nun ist erst mal das aktuelle angesagt.
Hast Du Fragen ,Süße?Ich kann Dir im Allein erziehend-Forum gern helfen da klinken sich sicher auch andere ein um Dir was zu raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast uns aber , und

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 15:59 Uhr

dort hab ich noch keinen gesehen ;-)
hängt da ein schild um den hals. ausserdem bin ich eh viel zu schüchtern.
ich hoffe nur, dass er mit dieser sch... gewaltig auf die schnauze fällt.

er hat 3 erwachsene kinder und keines davon hat er aufwachsen gesehen. und auch sein 4. sieht er nicht aufwachsen.
aber er hat ja dann ihre beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast uns aber , und

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 16:01 Uhr

klar, ich hab fragen über fragen, weiß gar nicht mehr weiter. was muss ich denn alles wissen? laut vallie kennst du dich da ja aus. INPUT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@@@@ Judy @@@

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 16:06 Uhr

Ich hab drüben im AE an dich gepostet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.