Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy38 am 21.07.2005, 22:50 Uhr

@ sina26 und ninas59

hallo mädels,

wollt euch nur sagen, dass ihr beide mir früher schon geholfen habt. beide bei "ist er mir treu?" *grins*
und ich hab schon immer gesagt, dass die "wichtigen sachen" hier nicht unter gehen. ihr kümmert euch alle um alle.

danke.

lg
judy

 
5 Antworten:

Re: @ sina26 und ninas59

Antwort von Sina26 am 22.07.2005, 7:37 Uhr

Wenn ich helfen kann, bin ich immer gerne da. Leider hat man hier auch nur begrenzte Möglichkeiten. Aber stimmt die wichtigen Sachen gehen hier nicht unter und deswegen kann ic nicht verstehen warum sich einige aus dem Forum zurück ziehen, aber das ist ein anderes Thema. Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und du schaffst das. Lieben Gruß von Sina mit fynn im Bauch. Und wenn ich mich mal länger nicht melde, dann bekomme ich gerade mein Kind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sina26 und ninas59

Antwort von judy38 am 22.07.2005, 8:28 Uhr

und dabei wünsch ich dir ganz viel glück.
man zieht sich wegen solchen kommentaren wie denen von schwoba zurück. ich bin jetzt auch am überlegen. wegen ihm heul ich rotz und wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Judy schwobi meinte es nicht sooo wie ers schrieb

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 9:02 Uhr

Ich glaube an das gute in ihm echt! mach dir keinen kopf wegen SCHWOBI HiHi der ist halt so *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Judy schwobi meinte es nicht sooo wie ers schrieb

Antwort von judy38 am 22.07.2005, 9:17 Uhr

bisher fand ich ihn auch ganz nett. aber der hat doch keine ahnung. wegen dem heul ich jetzt auch noch. ich bin echt am übrlegen, ob ich nicht auch gehe. dann muss er nicht so viel lesen und scrollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na na na.Das lässt du schön bleiben

Antwort von 3 mal mami am 22.07.2005, 9:35 Uhr

warst du jetzt schon dort??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.