Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miachouchou1 am 21.07.2005, 14:38 Uhr

was soll ich machen

hallo liebe dadies,

ich habe folgendes anliegen : ich kenne meinen freund schon seit 2 jahren, da wir im selben hotel gearbeitet haben. zusammen sind wir aber erst seit 8 monaten und schwanger bin ich seit 7 monaten. als wir es damals erfahren haben, hat er sind super gefreut und ich bin dann mit ihm in eine andere stadt gezogen ( also mein beruf, meine freunde, meine wohnung aufgegeben ), das war für mich ja auch total nochmal war.
nur seit wir zusammen wohnen ist es eine katastrophe, ich hab überhaupt keine unterstüzung von ihm, er redet nie darüber, ich kann keine pläne machen, und ich weiss immer noch nicht 8( bin jetzt in der 32. SW )wie er sich so manches dann vorstellt....bin inzwichen ja mental wieder stabil, aber es gab zeiten da ging gar nichts mehr...hat das alles ne zukunft????füher hätte ich mich schon lange getrennt, aber ich danke immer, es wird betimmt noch..

gruß k.

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.