Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenna1 am 21.07.2005, 18:30 Uhr

warum melden als ex

hallo,

was für einen grund gibt es, sich bei seiner ex zu melden, wenn man ne freundin hat und bei der letzten begegnung vor über drei jahren, was hatte und man damals ohne wirklichen Grund ohne sich wiederzusehen
,getrennt hat ( war fernbeziehung), sich jetzt wieder sieht ( auf initiaive des ex) und kein wort über die beziehung ( nur 6 wochen, aber sehr intensive wochen) fällt und er nur belangloses erzählt, aber dann ne mail schreibt, wo er erklärt, warum damals so plötzlich schluss war( äussere umstände haben nicht gepasst) und nun meldet er sich wieder nicht, nach antwort, dass man sich ja mal mit den neuen partnern treffen könnte.
so wer soll das verstehen, männer bitte erklärt es mir, will er sex? hat er ein schlechtes gewissen oder was?

liebe grüsse

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.