Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy38 am 21.07.2005, 20:51 Uhr

jetzt telefoniert er mit ihr

ich kann nicht mehr

 
44 Antworten:

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 20:57 Uhr

Lass dich drücken , siehst du.
Er tut Dir immer wieder weh , geh morgen bloß dahin , und mach Nägel mit Köpfen.

Lös dich von ihm er tut dir doch nur weh! Lass dich am A**** lecken und mach dein eigenes Ding,ich kanns nur immer wieder betonen Es wird Dir ohne ihn besser gehen.

Ich drück dich mal ganz fest , und helf dir gern wo ich kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von vallie am 21.07.2005, 21:01 Uhr

SCHMEISS IHN RAUS !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 21:03 Uhr

Ich würd ihm jetzt gleich die Tatsachen an den Kopf knallen damit er gleich weiß woran er ist , und merkt dass ers zu weit treibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3mm

Antwort von vallie am 21.07.2005, 21:07 Uhr

das traut sie sich nicht, weil sie nicht mit der konsequenz umgehen kann, dass er wirklich geht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3mm

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 21:10 Uhr

Ich weiß das schon , aber sie muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3mm

Antwort von vallie am 21.07.2005, 21:11 Uhr

fahr du doch morgen mal hin, ist doch kein problem mit drei kindern !!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3mm

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 21:14 Uhr

Klar , oh wenn du wüsstest!!

Hier tobts Chaos bauen immer noch den Schrank zusammen mussten den alten ja noch abbauchen ist n 6-Türiger *augenverdreh*hoff ja dass wirs bald geschafft haben

Nur mal son Schwung von meinem Tag heut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3mm

Antwort von vallie am 21.07.2005, 21:21 Uhr

na das macht doch der "verlobte" :-)))
dann kannst du dich locker flockig seilen und judy in die arme schliessen !!
baby kriegt halt die flasch, is au wurscht !!!;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 21:24 Uhr

ich hab gelauscht.
jetzt weiß ich es zu 1000%, bisher nur zu 100.
er verlässt uns nicht, weil es zwischen ihm und mir nicht funktioniert hat, sondern wegen ihr!!! und das tut noch viel mehr weh.

wenn das seine mutter und schwester erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3mm

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 21:25 Uhr

NEEE des machen wir zusammen er isst grad was und dann gehts weiter HIIILLLFFFEEE !!!

Ich würd ihr da wirklich gern weiter helfen aber ich hab auch meine Grenzen , d Kindr müssat ja au ind Schul und in Kindi. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 21:27 Uhr

Hm was ist denn wenn dies erfahren , das ändert nichts daran das er ein Riesen A**** ist. Sorry für diesen Satz , aber wach bitte auf lass ihn laufen bis ne Wand kommt ;-)))

Und Du gehst einen besseren Weg als diesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von vallie am 21.07.2005, 21:28 Uhr

also die verwandten sind jetzt herzlich egal !!!

es ist doch auch völlig schnuppe, warum, fakt ist, dass !!!
warum sagst du nihcts zum thema rausschmeissen und was hat er ihr geflötet auf die entfernung, will er hoch oder sie runter, seinen job will er doch behalten, der idiot !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 21:31 Uhr

er hat ihr von dem gespräch erzählt und sich gewundert, warum ich von den sms und ihren nacktbildern aufm handy weiß. hab leider nicht alles verstanden.

seine mutter und schwester? sie kennen sie, sehr gut. seine schwester hat mir gesagt, dass sie eine asoziale schlampe ist. deshalb!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von vallie am 21.07.2005, 21:34 Uhr

dann passt er doch zu ihr, so musst du das sehen !!!

liebe judy, ich wünsche dir alle kraft der welt um ihm einen a****tritt zu verpassen, weiß aber dass du das nie tun wirst !!
ich muss jetzt leider heia machen, denn ich muß morgen so unglaublich gut aussehen, dass es rauscht !!!

ich denk an dich, schlaf gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 21:35 Uhr

ich denk auch an dich *drückdichganzdoll*
mit schlafen wird wohl nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von Sina26 am 21.07.2005, 21:36 Uhr

Letzendlich kann dir jeder sagen, du sollst ihn verlassen, was auch das beste wäre, aber du musst soweit sein. Schaffst du es nicht bist du vielleicht noch nicht weit genug unten. Ich habe bewußt ganze Zeit nicht geschrieben, da ich dich nicht weiß, wie ich dir Mut machen kann. Du siehst hier sind aber viele Menschen, die sich u dich Sorgen und dir Tipps geben. mehr kann aber nicht machen. Man kann dir einen Weg aufzeigen, aber letzendlich musst du ihn alleine gehen. Man kann dir die Hand reichen, aber du musst sie ergreifen. Es muss bei dir Klick gemacht haben und wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, dass dies noch nicht wirklich so ist. Ich wünsche dir und ebsonders deiner Tochetr, dass du schaffst deinen eigenen Weg zu gehen, denn kaum etwas ist schlimmer als eine Beziehung ohne Liebe zu führen und fürs Kind mit Eltern groß zu werden, die sich nicht lieben. Lieben Gruß von Sinamit fynn Im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt telefoniert er mit ihr

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 21:38 Uhr

@ Vallie : wiiiesooo? *neugierigbin*


@Judy
Ich muss dringend beim Schrank helfen sonst grig i schimpf ...

Ich schau morgen wieder rein und beweis mir dann das gegenteil von dem was vallie denkt , ja??

Du weißt ich denk an dich meld dich auf jeden Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 21:43 Uhr

ach sina,
du kannst dir gar nicht vorstellen, WIEVIEL mut ihr mir macht. ohne euch wär ich jetzt wahrscheinlich schon von der brücke gesprungen.
"fremde" machen sich sorgen, ihm ist alles egal.
ich ergreife jede eurer hände, denn anders werde ich das nicht durchstehen.

und vom kind und den eltern die sich lieben hab ich halt immer geträumt. und jetzt ist alles aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von Sina26 am 21.07.2005, 21:47 Uhr

Du wirst wieder einen Menschen finden der dich liebt. Glaube mir habe wirklich ein richtig scheiß Leben hinter mir und bin nun auch glücklich. Gebe die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von Avatar am 21.07.2005, 21:48 Uhr

Schmeiß ihn raus...
Du tust dir nur selbst weh, wenn du die Gespräche mitbekommst.
Du hast jetzt auch noch eine irre Wut, weil du seinen Betrug jetzt mitgehört hast und weil es wegen einer anderen ist.
Du findest sicher was besseres und dein Traum von Familie muß nicht ein Traum bleiben, glaub mir, aber du mußt dich jetzt endgültig von ihm lösen. Dieser Mann ist nicht der Richtige...

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 21:48 Uhr

Diesen traum hatten schon viele und oft ist vater werden nicht schwer vater sein hingegen sehr. , das trifft oft wirklich zu wenn er ein guter papa für dein kind wäre , dann würde er dich und sie nicht so verletzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 21:50 Uhr

ich hoffe es. aber im moment kann ich da nicht dran glauben, dass es so sein könnte.
ich war 7 jahre single. warum? weil niemand an meine tür geklopft hat und gesagt hat: huhu, beweg mal deinen allerwertesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 21:53 Uhr

ich geh da morgen hin.

kann es sein,dass sich hier jemand benachteiligt fühlt im forum? überall steht "judy". das möchte ich nicht und bitte nicht böse sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von Avatar am 21.07.2005, 21:56 Uhr

Ja mach das! Und keinen Rückzieher, versprochen?

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 21:56 Uhr

ja, die anderen haben es geschafft. aber man selber. ich kann einfach nicht dran glauben.
ich will nicht alleine alt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 21:57 Uhr

versprochen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 21:57 Uhr

es gab zeiten da standen andere namen ewig lange hier , fühl dich aufgefangen ;-)
schön dass du das morgen durchziehst. weiß er nun davon , oder sagst du ihm nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 21:58 Uhr

er weiß nix. sollte ich es ihm sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von Avatar am 21.07.2005, 21:59 Uhr

So habe ich auch gedacht, aber das ist am Anfang so. Die Angst vor dem Alleinsein kann manchmal übermächtig werden, aber du wirst sehen, wenn du erstmal den ersten Schritt gemacht hast und immer weiter einen vor den anderen gehst, dann wird das schon.
Und du wächst mit der Zeit an deinen Aufgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 22:00 Uhr

ich weiß es nicht , wie würde er denn reagieren ? ich hätte es ihm allein aus wut wegen dem telefonat an den kopf geknallt.

und du wirst sicher nicht alleine alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von Avatar am 21.07.2005, 22:02 Uhr

Ich würde erstmal das Gespräch morgen abwarten und evtl. noch ein paar Informationen einholen.
Und dann würde ich ihn genauso vor vollendete Tatsachen stellen wie er dich jetzt mit der Neuen.
Allerdings sachlich bleiben, wenn du das schaffst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 22:03 Uhr

er würde mich wahrscheinlich beglückwünschen, dass ich meinen a... bewege. dann ist doch der weg für ihn und die tusnelda frei.
wenn ich es ihm an den kopf geknallt hätte, dann wär hier jetzt wieder krieg. so liegt er ein paar meter hinter mir und glotzt fern.
er traut mir nicht zu, dass ich was mache. hab ich ja auch noch nie getan.
aber er kriegt mit, dass ich hier schreibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 22:05 Uhr

das schafft er weniger.

hab mal meine addy hinterlegt, einfach so.

es hat so gut getan, dass er sich nicht erklären konnte, warum ich von ihren nackt-bildern wusste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 22:07 Uhr

soll er doch das geht ihn von nun an nichts mehr an ;-)

also nun muss ich wieder der schrank ist fertig muss ihn noch einräumen sonst kann ich nicht ins bett da liegt alles drauf.

bitte gib bescheit wies gelaufen ist !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von Avatar am 21.07.2005, 22:09 Uhr

dann provoziee ihn nicht, denn wenn das Ganze noch in heftigem Rosenkrieg endet wirds erst recht schwer für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 22:13 Uhr

rosenkrieg? kindermärchen!
ich würd ihm am liebsten ne mail schreiben, dass ich hoffe, dass er für IHRE beiden kinder ein besserer vater ist, als für seine EIGENEN.
wenn seine mittlere tochter das erfährt, dann rastet sie aus. gnadenlos!!! und ich hab nen guten draht zu ihr und zu seiner mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von Avatar am 21.07.2005, 22:18 Uhr

Ja, das nennt man WUT :-)
Und die kannst du ja ruhig haben, aber nie den Kopf dabei verlieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 22:23 Uhr

sorry, aber ich empfinde nicht wirklich wut.
nur trauer, verzweiflung und angst.
wirklich wütend bin ich nicht. ich bin so doof! er hat es verdient auf die schnauze zu fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von Jamilia am 21.07.2005, 22:24 Uhr

Hallo Judy!

Hatte dir auch schon im AE-Forum gepostet und wollt mich auch hier nochmal kurz zu Worte melden.
Die Mädels haben Recht, du solltest das durchziehen, so weit, wie es jetzt gekommen ist.
Aber ich merke auch, wie sehr du hin- und hergerissen bist. Ich glaub, dir wär es am liebsten, wenn er dir irgendeinen Brocken der Versöhnung hinwerfen würde, den du aufnehmen könntest...
Und Sina hat ganz Recht, du musst es wollen, bei dir muss es Klick machen, dir muss klar werden, dass es so nicht weiter gehen kann! Da können dir tausend Leute sagen, wie schlecht er für dich ist. Du musst es selbst kapieren und ich habe fast die Befürchtung, das hast du noch nicht ganz.
Werde dir klar, was er dir angetan hat und noch immer mehr und mehr antut! Wie er dich behandelt. Wie er dir weh tut. Halte dir das immer wieder vor Augen!

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis es Klick gemacht hat. Und da war es nicht mal sooo eindeutig, dass er mich nicht liebt. Ich behaupte mal, auf seine gewisse Art hat er mich schon geliebt, aber dennoch hat er mich immer wieder sehr verletzt und sch**** behandelt, ohne es selbst so zu sehen. Ich habe immer wieder eingelenkt. Mensch, alle um mich rum haben mir gesagt, es ist nicht der Richtige und das gibt´s nicht, wie der mit mir umgeht.... Aber ich hab immer wieder Entschuldigungen für sein Verhalten gesucht und oh Wunder auch gefunden...
Aber vor einiger Zeit hat es Klick gemacht und ich bin weg... Und es geht mir bedeutend besser! Ich bin richtig glücklich, auch ohne Mann.

Und hab keine Angst, du könntest es ohne ihn nicht schaffen. Es gibt so viele Hilfen durch unseren Staat. Am Anfang erscheint einem das alles als großes Durcheinander, aber nach und nach blickt man da durch und ein Anwalt und die Leute beim Sozial- und Jugendamt werden dich über alles informieren.

Und hier sind jede Menge Frauen, die dich seelisch und moralisch unterstützen können und es gerne tun.
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass sich jemand benachteiligt fühlt, wenn überall dein Name steht!!
Wir fühlen mit dir und halten dir die Hand, damit du die Kraft aufbringen kannst, das Richtige zu tun.

Nochmal alles alles Gute für dich und deine Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von Avatar am 21.07.2005, 22:28 Uhr

Stimmt, er hat es verdient, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht vor ihm erniedrigen indem ich ihm meine Gefühle auch noch mitteile.
Ich würde einfach Taten sprechen lassen...
Es scheint ihn ja eh nicht zu interessieren was DU fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 22:35 Uhr

hallo,
hab dein posting gelesen.
ja, du hast recht: der brocken der versöhnung ist das, was ich eigentlich will (lass das nur nicht vallie lesen, die reißt mir den kopf ab ;-) aber ich weiß auch, dass das nicht der richtige weg wäre.
mein kopf hat alles kapiert, aber mein herz nicht. und ich gönne ihn der anderen sch... nicht! wenn ihr wüsstet, wie er schon früher über sie hergezogen ist!!!
ich könnte mit meinen stories bücher füllen.
ja, sina hat recht. und ihr alle habt recht. sagt das mal meinem herzen. das will es nicht hören.
ich weiß, dass es so nicht weiter gehen kann, aber ich hab immer gehofft, dass wenn wir uns beide anstrengen, dass es dann mit liebe weitergehen kann. und da hat es noch nicht richtig im herzen klick gemacht.
ich finde doch auch immer wieder entschuldigungen für ihn.

ohne euch hätte ich die kraft nicht, das weiß ich. DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr macht mir soviel mut!!!

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 22:40 Uhr

nein, es interessiert ihn nicht, was ich fühle. letze woche hat er mir gesagt, "was interessieren mich deine gefühle und ist mir doch egal, ob du mir vertraust oder nicht. ist doch dein problem"
ich werde aber nicht mal irgendeine genugtuung bekommen, da er sich ja freut, wenn ich weg bin. denn dann ist der weg für ihn ja frei.
er hat selbst heute bei der therapeutin die sache mit der sch... abgestritten. da wär nix. der hat ausreden, so schnell kann man nicht schießen.

ich krieg bestimmt bald nen anschiss, weil ich hier tippe und er nicht schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@judy

Antwort von Jamilia am 21.07.2005, 22:56 Uhr

Was meinst du, wie gut ich dich verstehen kann.
Bei mir hat es auch lange gedauert bis mein Herz mitgemacht hat, es zu kapieren. Vom Kopf her war es mir schon lange klar, aber es musste mir weiter schlecht gehen, damit sich meine Gefühle für ihn endlich geändert haben. Erst dann hab ich den Absprung geschafft.

Du bist scheinbar eine Frau mit einer sehr hohen Leidensschwelle, aber ich hoffe für dich, dass die so langsam überschritten ist und nicht noch mehr passieren muss.
Du hoffst, mit deiner Liebe was ändern zu können, aber frag dich doch mal wirklich, was du an diesem Mann überhaupt noch lieben könntest!?!
Und das sollte nichts mit deiner Tochter zu tun haben, denn ihr Vater wird er bleiben, so oder so!
Das Leid zu ertragen, das ist es nicht, was die Liebe ausmachen sollte!
Du gibst ihm solche Macht über dich, aber Liebe hat nichts mit Macht zu tun.... Liebe, richtige Liebe macht glücklich..... und davon bist du wohl sehr weit entfernt im Moment.

Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausdrücke und es ist vielleicht sehr mißverständlich, wenn ich sage, viele Frauen lieben es, zu leiden, aber so ist es und davon muss frau sich erst mal befreien.
Ich habe es getan und hoffe, ich verfalle nicht noch einmal in dieses Verhaltensmuster.
Und auch dir wünsche ich, dass du nicht mehr meinst, deine Liebe durch weiteres Leiden und Ertragen beweisen zu müssen.

Trotz allem eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@judy

Antwort von judy38 am 21.07.2005, 23:09 Uhr

ich weiß genau, was du meinst.
aber "lieben es zu leiden"? das glaub ich nun weniger. ich glaub eher, sie können die hoffnung nicht aufgeben und der wahrheit ins gesicht sehen *pfeif* da waren doch auch schöne zeiten und warum kann es nicht wieder so sein wie früher???
ich liebe an ihm das, wie er sein kann, wie er war. ich kann ihn nicht vergessen. diesen typen, den ich hier im moment sitzen habe, würde ich nicht mal mit dem a... anschauen. aber ich kenn ihn halt auch anders. und ich war so verdammt glücklich mit ihm, sonst wär unsere kleine nicht da. er war der erste mann, bei dem das thema "kind" und "heiraten" ein thema war und das schon nach einem halben jahr. wir waren seit märz 2002 zusammen. liebe über internet. es war ein traum an den ich nicht mehr geglaubt habe!!!

schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.