Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 12.03.2006, 21:03 Uhr

@totalverzweifelt

Hallo,

hm ich weiß ja nicht, wie weit dein Mann gehen wird, wenn du ihm von endgültiger Trennung erzählst, aber schließlich droht er ja schon damit deinen Katzen was zutun. Und allein so ein Potenzial würde ich nicht unterschätzen.
Deshalb würde ich dir auch Frauenhaus raten. Grade mit Kind.

Meine Freundin hat das gerade durch und sie wurde zum Glück besten unterstützt vom Frauenhaus.

Das gute ist, sie würden dir auch helfen mit den Ämterklamotten, den gängen die zu machen sind. Im Frauenhaus gibts auch eine Kinderbetreuung, damit du alles in Ruhe regeln kannst.

Ich denke, mit diesem Weg hättest du es möglicherweise einfacher, als ganz allein mit Kind.

Auch in Bezug auf das ungeborene wirst du da bestens beraten und dir wird geholfen. gute Leute die sich damit auskennen sind direkt vor Ort usw.

Ich wünsche dir das du alles gut gemeistert bekommst!
Und denk immer daran, du bist als mensch zu schade, um Dich so kaputt machen zu lassen.

LG Urmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.