Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 12.03.2006, 21:02 Uhr

@ di79

Hey
Ins Frauenhaus kann man auch gehen wenn man nicht geschlagen wird oder die Kids geschlagen werden.
Meine Freundin hat sich auch von ihrem Mann getrennt weil er sie nicht physich sonder psychisch fertig gemacht hat und sich um nichts gekuemmert hat.
Als sie dann weder ein noch aus wusste hab ich ihr geraten beim Frauenhaus anzurufen weil ich zu der Zeit im Ausland war - ansonsten waere sie zu mir gekommen und ins Frauenhaus ging sie dann auch bis sie was eigenes hatte, weil sie nicht zu mir wollte da ihr Mann mich auch kennt und staendig bei mir auf der Matte stand wo seine Frau ist und gemeint hat, dass er mir drohen muss etc was mich aber nicht besonders beindruckt hat und ich ihm auf alle Faelle nichts gesagt hab wo sie ist.
Egal ob physische oder psychische Sachen vorfallen an ein Frauenhaus kann man sich immer wenden und die werden niemand der mit den Nerven am Ende ist, sagen geh mal bitte wieder weil wir nur geschlagene Frauen nehmen.
Ich habe das bis dato auch nicht gewusst und dachte immer nur Frauen die durch koerperliche Gewalt Probleme haben koennen ins Frauenhaus.
Aber es ist gut zu wissen, dass es das gibt fuer uns Frauen.
Man kann ja nie wissen.
Vorallem wo soll man hin wenn man keine Freunde oder Familie hat, die einem den Ruecken staerkt oder einen aufnimmt in so einem oder einem schlimmeren Fall?
Ich habe Deine Frage nicht als Angriff gesehen.
Aber ich hoffe Du siehst mein Posting auch nicht als Angriff denn das ist es absolut nicht - einfach nur eine Antwort auf Deine Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.