Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya2 am 21.04.2013, 19:56 Uhr

@sternenschnuppe

hm, du hast recht...
ich will nicht alles hier ausbreiten, sie hat mir aber einen ziemlich verletzenden vorwurf damals gemacht, der meinen mann und mich echt sprachlos gemacht hat und ich habe dazu durchaus stellung bezogen und dachte damals, das es genug erklärung gewesen sei, ihre mail darauf war eine flut an vorwürfen von vielen kleinen kleinigkeiten und ich hab bestimmt 50 anläufe genommen, darauf mit irgendwie einigermaßen niveau zu antworten, es ging nicht und ich wollte nicht mit einer solchen schlammschlacht weitermachen...es hat mich echt tage gekostet, das so stehen zu lassen und nicht zu antworten...mir ging es damit auch erstmal ganz gut, alles andere wäre wirklich unterirdisch gewesen...

warum mir das so wichtig ist, ich weiß es nicht...sie war -für mich- meine absolut beste freundin, ich hätt alles für sie getan...ihr vorwurf -das gegenteil behauptend- hat mich einfach derart getroffen und nach all den jahren, war das -sagte selbst mein mann, der wirklich immer entspannt ist und ncht gleich ein fass aufmacht- absolut unter der gürtellinie und hat es mir beinah verboten, mich darüber mit ihr überhaupt noch auseinanderzusetzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.