Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 23.04.2013, 6:56 Uhr

Nikas

vielen Dank du schreibst mit aus der Seele


genau so und nicht anders !!!!!

Ich hatte das mit einer Freundin von mir, bin offen nach einiger Zeit auf sie zugegangen, war keine soooo schöne Erfahrung, da sie nicht sehr gut auf die Sache reagiert hat.

Aber mich hat es nicht mehr verletzt. Ich habe mich gewundert, finde es schade um die Zeit die wir hatten und kann mich nun an die guten Zeiten erinnern.


Also, obwohl sie nun sehr merkwürdig reagiert hat, war es für mich genau richtig, ich konnte für mich die Sache abschließen und ihr heute freundlich begegnen, wenn wir uns treffen. (war mit mir ja selber im reinen)


Mittlerweile sehe ich sie auch nicht mehr als Drache, und was sie alles Schlimmes gemacht hat. Sie hat auch ihre guten Seiten, sonst wäre ich nie so lange mit ihr befreundet gewesen.

Verzeihen ist hier auch ein gutes Stichwort

Leider musste ich einsehen, dass wir nach der Zeit, des "nicht-befreundet-seien" uns sehr unterschiedlich entwickelt haben und eine Freundschaft nun keinen Sinn mehr machen kann. Aber ich bin um eine wunderbare Zeit reicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.