Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefani am 19.08.2008, 19:50 Uhr

@stefani

keine sorge, als angriff habe ich das noch nicht empfunden ;)

es ist halt nur einfach so, dass du in geschriebenen worten und einfachen sätzen emotionen schlecht bis teilweise garnicht widergeben oder transportieren kannst.

für mich war das einfach wie mit textmarker angestrichen in ihrem text. da habe ich mich ein wenig vergessen und das hauptthema ihres postings wohl ein wenig verfehlt.

ich denke, es gibt gründe, warum jemand sich für oder gegen ein kind entscheidet und die sind selten unüberlegt.

bei mir ist es so, dass wir mit dem thema kinder jetzt endgültig abgeschlossen haben und ich weitestgehend auch mit der fehlgeburt meinen frieden gemacht habe. ich denke heute, es ist wohl gut so, wie es gekommen ist (wehe, das würde jemand anderes zu mir sagen, dem würde ich wohl an die gurgel gehen!). aber auch dieses denken hat eben persönliche gründe, die ich hier nie breittreten würde.

das ist halt, was ich an mattis posting auch noch immer nicht verstanden habe. ich hätte so etwas im leben niemals hier geschrieben und mich dann vor allem auch nicht über die reaktionen gewundert. ich denke, da ist jemand schon sehr nah am abgrund. vielleicht auch gut so. meist muss man erst ganz tief im schwarzen loch stecken, um das ganze ausma� selbst zu erkennen.

ich lese hier schon sehr lange mit, habe aber selbst noch nichts gepostet. nur bei diesem posting wollten meine finger einfach auf die tasta.

bauchschreiben eben, wenig kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.