Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 21.04.2006, 11:02 Uhr

@schwobo und alle anderen Männer (Frauen)

Hallo, also meiner hat erst neulich gesagt, das ich seit der Geburt von unserer Tochter vor 10Wochen ausgeleiherter wäre.Grins. Fands nicht so witztig ich hatte eher durch das Nähen das Gefühl ich wäre enger, vielleicht ist seiner Gewachsen durch den langen Sex Verbot.Lach.

Also Männer gibt es zu.

Aber letzendlich ist es doch scheiß egal wenn man liebt kann die Muschi seine wie sie will, die ist dann immer gut. Stimmts.

LG aus Bayern
Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.