Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 21.04.2006, 10:53 Uhr

Sorry, Annika, war für Schwoba-Papa.

Klar interessiert mich das auch...

Aber seine Antwort fand ich, will mal sagen, schwammig.
Ich bin jetzt acht Jahre verheiratet und war schon vorher mit meinem Mann sieben Jahre zusammen und auch immer treu, trotzdem erinnere ich mich sehr gut an meinen Exex-Freund, der bei der Jugendfeuerwehr war und mit nem Schlauch umzugehen wußte... wenn du verstehst.

Ist mir zu ausweichend, seine Antwort. Aber dies ist ein Forum... jeder kann, keiner muß seine Meinung kundtun.
Dacht aber ich könnt mehr aus ihm rauskitzeln. Wenn er schon unsere Bekentnisse über Penisse so hoch interessiert mitliest. Oder?

Meine Meinung.

Gruß, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.