Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 04.02.2014, 20:09 Uhr

@rotblau

mich würde mal interessieren,

was genau du denn jetzt dir erhoffst , bzw. du möchtest...-?

du möchtest von deinem mann gesehen werden, mehr erotik, mehr sinnlichkeit...!
es gab mal so eine zeit zwischen euch?

wenn nicht, meinst du er ist dazu in der lage , will er es sein?

dann hast du glaube ich mal geschrieben, dass du keine anderen erfahrungen mit männern hast.

heißt das, das du es aber unbedingt nachholen willst?
dann kann dein mann ja sich anstrengen wie er wollen würde, vermissen oder neugierig sein, dass kann er dir nicht ausgleichen, entweder jemand reicht einem oder nicht.

ich fühle mich teilweise auch von meinem mann nicht gesehen usw.
aber dann rede ich, sehr offen, auch was es für mich , für unsere zukunft bedeutet, dass ich mir so ein leben auf dauer auch nicht vorstellen kann für mich..etc.

er hat die wahl, er kann entweder dran arbeiten oder es wird evtl. leider, wenn mein leidensdruck zu groß werden sollte und absolut nichts sich verändert, wohl enden.

mir würde nicht in den sinn kommen, mir bei jemand anderen annerkennung , befriedigung, oder was auch immer zu holen _ denn ich möchte von meinem eigenen mann gesehen werden usw.

wir müssen also offen sein, kritik hinnehmen , was nicht immer einfach ist.
ich spreche sehr offen, mein mann tut sich schwerer dabei , generell reden, ist nicht so seins.

egal, entweder wir wollen uns gemeinsam und gehen den weg und wir sehen wo hin es führt oder wir gehen irgednwann getrennte wege.

ich verstehe also nicht dein " es nützt was" ...

im grunde machst du dir sehr was vor ..ehrlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.