Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.02.2014, 11:20 Uhr

ich kann deine argumantation völlig nachvollziehen

halte sie aber dennoch für Blau(beer)äugig...

wenn sie davon auseght, aus ihrer langjährigen erfahrung, wie er tickt, dass für ihn definitiv schluss ist, wenn sie sowas macht und GENAU das aber nicht riskieren will, dann wird sie den teufel tun und das mit ihm besprechen.

So selbstlos und Agapé-mäßig liebt wohl kaum jemand, du m,agst da die rühmliche Ausnahme sein.

Die allermeisten lieben recht egoistisch und "ich will auf keinen fall ihn verlieren" ist ein für den betroffenen guter Gurnd, einen seitensprung (oder heimliches Schlammcatchen) nicht zu beichten oder gar vorzubesprechen.

ich denke weiterhin: würde sie heimlich glüghend gern in die Oper eghen, er fände aber operngänger total bescheuert und würde schluss machen, wenn er wüsste, dass sie gern opern hört, statt onkelz, und sie würde heimlich gehen, wäre die empörung NICHt so groß, eher würde der mann für bescheuert erklärt.

Das ist doch der springende Punkt: sie will auswärts VIELLEICHT sex haben, auf jeden fall aber erotische gefühle suchen.

das ist aber etwas exklusives aus geschichte/moral/erziehung/gesellschaft heraus, was man dem partner "wegnimmt".

wenn der partner einem aber jahrelang (und auch azuf auspracheversuche hin) "wegnimmt", sich in diesem exklusiven bereich wohl zu fühlen und es zu erleben/genießen, dann ist das ebenso wenig fair und richtig.

möglicherwiese steht für rotblau aber ANDERES an der Partneschaft im Rang wesentlich höher, ist ihr so wichtig udn sie liebt es so sehr, dass sie nicht bereit ist, NUR für Sex die GESAMTE beziehung zu schmeißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.