Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.02.2014, 17:43 Uhr

wir reden, wie leider oft, aneinander vorbei, Blueberry

es geht gar nicht um kopfstreichler, es geht auch gar nicht um "soll sie doch fremdgehen" oder ob man den weg für gut, richtig, zielführend, anständig und so weiter hält.

es geht schlicht darum, dass es keinem nützt, dann die Moralkeule um die ohren geschwungen zu bekommen.

Und: wir kennen doch wirklich nur ausschnittweise ihre geschidchte und haben KEINE ahnung, was schon alles war und vorgefallen ist.
wir wissen nichts über ihre potentiellen abhängigkeiten, emotional, finanziell, wie auch immer.
wir haben keine ahnung, was sie fürchtet, wenn sie die beziehung zu herrn rotbalu beendet.
wir haben nicht die geringste ahnung, was sie auf die idee bringt, ein seitensprung könne ihr helfen.

ICH kann mir vorstellen, dass sie rausfinden will, OB sie überhaupt in der Lage ist, Physisch udn psychisch, sinnlich und erotisch und sexuell zu empfinden....und vielleicht WEISS sie, dass das mit DEM partner und DER Vorgeschichte und DEN problemen zwichen ihnen nicht vorstellbar ist für sie, ABER sie hofft, dass es wieder (oder erstmals) geht, wenn der "knoten geplatzt ist" und sie sich als sexuelles wesen sehen und wahrnehmen kann.

Sich dann zu trennen, BEVOR man das sozusagen als letzte chance wahrnimmt, ist vieleicht eine absolute horrovorstellung für sie...

wenn sie nun merken SOLLTE: auch ein anderer, entspannterer, sinnlicherer, einfühlsamerer oder auch einfach sexuell erfahrener mann "kitzelt" (verzeihung) nichts aus mir ruas....dann ist der leidensdruck, der therapiebedarf, der wille, etwas an sich und an der beziehung zu ändern, vielelicht stärker.

Manchmal heiligt möglicherweise der zweck die mittel....ob das hier so ist, kann sich rotbalu doch eh nur ganz alleine benatworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.