Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.02.2014, 13:18 Uhr

Wie soll das gehen?

Wenn der Mann die Frau betrügt, weil er bekommt bei ihr keinen mehr hoch bekommt aber testen möchte, ob es bei anderen geht... wäre das dann auch abzubuchen als therapeutisch und somit nicht unmoralisch?

Bei dem "Experiment" kann es passieren, dass sie dank eines super Lovers herausfindet, dass sich Sex gut anfühlen kann.
Was soll das dann der Beziehung bringen?
Geht sie dann heim und erklärt Horst wie Klaus es gemacht hat und er möchte es doch nun auch so machen? Da Horst offenbar sexuell nicht der Bringer zu sein scheint wird ihn das wohl noch mehr nach hinten werfen.

Wenn ich für meine Beziehung etwas erreichen möchte dann sollte ich den Partner auch einweihen. Wenn es für ihn okay ist mich ohne ihn auszuprobieren oder er was zusammen mit mir machen möchte, Therapie, Pärchenclub what ever... dann wäre das der beste Weg.

Wäre ich Horst und meine Frau kommt als Sexbombe aus einer Affäre zurück in mein Bett... mir würde das auffallen. Was sagt man da? Ich habe Bücher gelesen darüber? Oder legt man dann die Karten auf den Tisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.