Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berniisa123 am 04.01.2006, 21:40 Uhr

@ ramona

Erstmal danke für die lieben Antworten,nein ich zweifle nicht unbedingt an meinen Gefühlen es ist halt nur so das ich galub das er sich nicht sicher ist weil er nimmt mich weniger in den arm,sagt fast nie ich liebe dich,..Wenn ich ihn drauf anrede sagt er nur nach 4 ent halb Jahren solltest du wissen das ich dich liebe da muss ich es nicht immer sagen,...naja bei mir ist es so das ich wenn ich ihn sehe mir denke wow und das ist mein Freund,jede Berührung von ihm ein wahnsinn da vergesse ich meine Probleme die ich in der Arbeit habe,..Doch leider kommt das sehr selten vor wenn ich am Sofa liege und sage komm mal her Schatz ich will dich drücken dann komt er weil ich es sage und bleibt 2 min.und steht wieder auf,beim einschalfen muss immer ich mich zu ihm kuscheln,von mir kommen liebe Sms von ihm nicht,...Manchmal denke ich mir liebt er mich überhaupt noch oder ist er bei mir weil wir schon länger zusammen sind für unser Alter schon lange ich war beim zusammen kommen 14 fast 15 und er 17 jetzt bin ich 19 und er wird in 1 monat 22.Er arbeitet sehr viel er ist Koch arbeitet ca.250 Stunden im Monat,..sehe ihn immer nur am 0:30 schaffe es meistens dann nicht so lange wach zu bleiben da ich um dreiviertel 6 wieder auf muss,....
Mfg
Vielleicht kann mir noch jemand einen Tip geben wie es weiter gehen soll mir fehlt die Nähe,zuneigung,....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.