Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olivia+luca simon am 26.04.2005, 11:47 Uhr

@olivia

tja, das mit dem aktiv aussuchen ist so eine sache, man unterliegt ja auch gewissen zwängen.
er ist mit der arbeit an sich schon zufrieden und es macht ihm spass, aber er würde es gerne selber, allein tun.
er ist gelernter bankkaufmann, hat sich bis zum filialleiter hochgearbeitet und ist nach 10 jahren ausgestiegen und hat sich selbstständig gemacht, wollte mit der börse sein geld verdienen,damals war er aber mit seinem system noch nicht so weit. nebendbei hat er er mit hausbaufirmen zusammen gearbeitet. dann hat er sich getrennt (der grund war nicht eine andere frau), ist weggezogen und hat bei einer hausbaufirma angefangen. in der zeit haben wir uns kennengelernt und er hat dann dort gekündigt und ist zu mir gezogen. dann war er eine zeit zu hause, hat es wieder mit der börse versucht mit leider zu wenig kapital.
im sommer letzten jahres sind wir in die stadt gezogen, wo wir uns sehr wohl fühlen.
alles in allem fühlt er sich sehr unter druck, denn unsere fixkosten (miete,unterhalt,krankenversicherung,autorate) sind sehr hoch. er hat mal gesagt, er würde gerne einen job in der natur machen...auf der anderen seite ist er jemand der geistig auch gefördert werden will.
ach, ich weiss auch nicht, ich würde ihm gerne helfen, weiss aber nicht wie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.