Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavande am 11.04.2006, 15:35 Uhr

@mamaselio

Hallo nochmal,
Natürlich könnte mein Mann sich genauso das Recht rausnehmen wegzugehen, warum auch nicht?
Aber er TUT es einfach nicht, warum auch immer!
Und um es nochmals zu betonen, wir reden hier nicht von 7 Mal die Woche, sondern lediglich von 1(!!!!)Mal.
Es ist weder die Regel, dass ich mich dabei immer mit dem neuen Mann treffe, noch das ich immer um 9 Uhr zu Hause bin, dass ist einmal vorgekommen!
Vor unserer Trennung mit ich auch mit meiner Freundin in die Disco gegangen, warum sollte das jetzt während der Trennung so verwerflich sein???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.