Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 11.04.2006, 16:05 Uhr

@Lavande

Weisst du ich denke da wird es nie ein Übereinkommen geben. Es gibt welche die sind ganz und gar deiner Meinung. Genauso gibt es aber auch welche, die das nicht nachvollziehen können.
Das ist eben so.
Und ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, daß ICH das nicht machen würde. Ob nun einmal in der Woche oder 3mal. Darauf kommts gar nicht an. ICH würde es nicht machen.
Denn wie mamaselio schon sagte, das hat was mit Respekt zu tun.
Und wenn du in einigen Wochen ohnehin eine eigene Wohnung haben wirst kannst du doch eh machen was du willst.
Aber wenn es für euch so in Ordnung ist, dann bitte. Ich kann auch irgendwie verstehen, daß du ab und an mal da raus musst.
Wie gesagt, ich wünsche euch alles Gute.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.