Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumsumbienchen am 30.06.2005, 10:17 Uhr

@jujome

also i glaub da kann ich genauso hier brüllen.
mein mann findet auch jedesmal die küche wär nich ordentlich genug und das geht mir sowas von auf den senkel...
bei seiner mama wär das alles viel ordentlicher(na toll,soll er doch zu mami ziehen)und wie schlimms erst is wenn mami sich ankündigt zu uns zu kommen,da putzt er von sich aus die bude allein damits ja blitzt und blinkt(weil ichs nich gebacken kriege seiner meinung nach)
wenn ich dann aber ma sag er solls doch gefälligst immer machen,damits so sauber is damits ihm in den kram passt,krieg ich zu hören das es klare rollen bei uns gibt!
er schafft das geld heim und ich mach den haushalt!is ja ok aber da muss er sich auch mit dem zufrieden geben was ich mache...wir haben übrigens immernoch kein wort geredet,diesma bleib ich stur(geb sonst immer klein bei aber diesma soll er auf knien angekrochen kommen u sich entschuldigen)


lg mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.