Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia and Simon am 15.01.2006, 22:50 Uhr

@gelie4 und mamanrw wegen valette

ich hab auch kaum blutungen. Ich hatte vorher eine andere, die zu schwach war. Mien Arzt hat gesagt, die Blutung ist bei dieser Pille deswegen so schwach, weill sie relativ stark ist und ich eben so drauf reagiere. Finde ich auch toll so :-)
LG JULIA

 
3 Antworten:

Re: @gelie4 und mamanrw wegen valette

Antwort von saulute am 15.01.2006, 22:54 Uhr

Die Valette ist auch eine Minipille, also nicht wehr stark, sondern er fehlt ein Hormon, welcher jetzt, kann ich nicht sagen, deswegen die minimale Blutung. Aber genau das hat mich gestört, weil es bei mir nur etwas geschmiert hat, ausserdem hatte ich durch diese Pille starke wasseransammlungen, ich hatte irgendwie das gefühl, dass dieses Blut, was raus muß, bleibt in mir drin. was natürlich nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gelie4 und mamanrw wegen valette

Antwort von Julia and Simon am 16.01.2006, 8:22 Uhr

Echt? Das Gefühl hatte ich nie. Ich bin froh, dass ich sie nicht so stark habe :-). Am liebsten wär mir natürlich wen sie ganz weg wäre *g*
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @danke euch dann bin ich beruigt!

Antwort von gelie4 am 16.01.2006, 17:06 Uhr

hallo danke für eure antworten,dann bin ich erleichtert,hatte schon sorge mit mir stimmt was nicht! man denkt ja auch gleich an schwanger! ich will aber kein 3thes kind ,auf keinen fall,daher ist mir die verhütung mit pille so wichtig,nur ihr vertraue ich!also danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.