Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von llzl0910 am 10.12.2011, 9:30 Uhr

@ cata

ich habe mir das alles mal durch den kopf gehen lassen....und habe folgendes zu sagen:
wie kannst du nur so BLAUÄUGIG sein, zu meinen er würde nichts schlimmeres machen, du kannst dem mann auch nur vor den kopf gucken, weißt du denn was in seinem hirn abgeht. weißt du denn ob er nicht auf "geschäftsreise" nach china (oder woanders hin) sich ne 15jährige bestellt oder noch jünger....
wie schon jemand geschrieben hat, stille wasser sind tief und solche von denen man es nicht erwartet die sind die schlimmsten.
außerdem solche leute die geld haben meinen sowieso immer sie könnten sich alles erlauben.... und wegen leuten wie dir werden sie in dieser meinung auch noch bestärkt weil du eben nichts machst...

immer wenn man aus den nachrichten hört inzest-opfer konnte fliehen (natascha kampusch) oder ähnliches, da sagt man immer " oh man wie kann den sowas passieren" oder " hätte man sowas nicht verhindern können" , " es is ja soweit weg uns passiert sowas nich" und bei dir passiert sowas.....

außerdem scheint dich ja gar nicht zu interesieren was mit vieleicht andren familien oder kindern ist, die er schon belästigt hat oder belästigen wird (wenn man ihn nicht stopt), hauptsache uns geht es gut, schon mal was von ZIVILCOURAGE gehört... aber da bist du ja nich die einzige, es gibt soooo viele leute die egoistisch sind, aber das liegt wiederrum an der gesellschaft, man muss teilweise egoistisch sein sonst kommt man nich weiter.... aber das is ne andere baustelle

also SOLCHE LEUTE GEHÖREN AUFGEHALTEN, damit unsere kinder wieder unbehelligt aufem spielplatz spielen können. während meiner ss war ich teilweise am überlegen ob das denn so gut ist kinder in diese welt zusetzten, man kann keinem mehr trauen, muss sie eigentlich abschotten, was meinst du denn was ich für ne angst habe das meinen mädels sowas passiert und da bin ich nich alleine, wir wohnen neben einem pastor nichtmal dem kann ich heutzutage vertrauen und wenn es schon soweit gekommen ist....

mein rat an dich: lass deine tochter mal(wenn sie deutsch lesen kann) diese reaktionen von den leuten hier lesen und dann könnt ihr gemeinsam entscheiden was ihr macht!!!! wenn sie es nich lesen kann, lies es ihr vor.... rede auf jeden fall mit ihr....

lg auch an die andren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.