Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaAusEssen am 06.02.2006, 14:52 Uhr

*auch Frage dazu hab*

Ich hasse valentinstag, da haben sich meine eltern damals getrennt. daher hat der tag für mich keine bedeutung.

außerdem ist das alles schon so vorgeplant.
ich mag es lieber wenn es es nicht unbedingt an diesem tag ist. sondern einfach mal zwischendurch eine kleinigkeit, wie ein paar blumen, ein kleines, nicht ganz so teures parfüm oder so!

was man männern schenken könnte, hm, vielleicht einfach eine karte, after shave, cd, oder so!

lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.