Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julchen2702 am 13.05.2006, 13:06 Uhr

@anja

nein,normalerweise trinkt er nur bier,und davon auch nicht viel, die schläft er dann ab, und fährt. das auto steht nicht draussen, und er kommt und kommt nicht hoch, also habe ich keinen plan wie er nach hause gekommen ist. aber was das angeht ist er verantwortungsbewusst. er fährt seit 15 jahren punktefrei. aber den dicken kopp gönn ich ihm trotzdem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.