Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaS. am 13.05.2006, 12:30 Uhr

schadenfreude ist die... vorsicht lang

"er hatte seinen schlafsack mit,weil er wenn er gertunken hat sich drei stunden in sein auto legt und pennt, da der weg für ein taxi zu weit ist."

Und er glaubt allen Ernstes, dass er dann wieder nüchtern ist??? Schon mal was von Restalkohol gehört?

Und so, wie er heut morgen beinander war, ist er ja wohl eindeutig nicht nüchtern gefahren!

Sorry, aber sowas find ich unmöglich! Manche lernens wohl nie und meist sind die Opfer die Unschuldigen!

Wütende Grüsse und hoffentlich noch lang nen dicken Kopf!
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.