Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AG1970 am 06.03.2006, 14:41 Uhr

@alle, die mir geantwortet haben

Danke für's lesen und danke für's antworten!

Es ist wirklich nicht einfach, den Alltag mit Kindern zu meistern, wenn der Mann solche Gemütsschwankungen hat. Heute geht's wieder gut - er ist aus seinem Loch rausgekrochen und ist in der Arbeit.

Ich beginne mich auch schon zu fragen, ob es nicht depressive Schübe sind. Werde in der nächsten Zeit mal versuchen, seine Reaktionen in Ruhe (wenn das so leicht wäre..) zu ertragen und das ganze ein bissl objektiv betrachten. Natürlich gibt es immer Gründe, warum 'man(n)' es nicht leicht hat, warum es einem nicht gut geht. Sie können in der Kindheit liegen, in vergangenen Erlebnissen, Beziehungen, überall. Dennoch denke ich, sollte man ein wenig mehr in der Gegenwart leben und - gerade wenn es einem, so wie bei uns, an nichts fehlt - das Leben schätzen und genießen können. Und dankbar sein.

Tja, ich danke Euch jedenfalls nochmals und wünsche Euch und mir viel Kraft und Stärke und daß wir das richtige tun v.a. in Bezug auf unsere Kinder!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.