Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 06.03.2006, 13:33 Uhr

Tanix....

Ja, klammern kann mein Äffchen auch sehr gut!!! ;o)

Ich finde auch, daß sich unsere Männer doch nun wirklich nicht beklagen könne, wo sie doch uns als Frauen abbekommen haben! ;-)

Kann damit aber auch nur so positiv umgehen, weil ich mir immer wieder sage, daß er das nicht macht, um mich oder die Kinder zu ärgern - er ist eben absolut pessimistisch eingestellt und muß ausgerechnet mir Optimistin in die Hände fallen...

Andererseits hat er's im Leben nicht so einfach gehabt: der Vater war selten zu Hause und hatte "eine harte Hand" - zumindest bei den Jungs. Sein jüngster Bruder hat mit drei Jahren durch einen Unfall, an dem sich mein Süßer schuldig fühlt (er war damals erst 5, aber eben der große Bruder), ein Bein verloren, seine Ehe war die reine Katastrophe und hängt ihm heute noch nach und zu guter Letzt: er ist wegen Berufsunfähigkeit berentet, was einem Arbeitstier wie ihm nicht gut tut!

Da muß man/frau Verständnis haben, oder?

Wir lieben unsere Männer doch trotzdem. Und können und wollen ohne sie nicht sein...

LG Tina, die sich schon ganz ganz doll auf das Wiedersehen mit ihrem Süßen freut - nach Feierabend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.