Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasi am 04.04.2006, 10:55 Uhr

@all

Hallöchen, danke schön für Euer Verständniss!!! Es wären schon gute Tipps dabei. Das mit den WW schlage ich ihm wirklich mal vor. Ich habe schon mal ernsthaft mit Ihm geredet, ihm gesagt, dass ich sein Übergewicht nicht attraktiv finde und das es so ungesund ist und dass er ja viel zu Jung für so ein Übergewicht ist. Er hat ja auch schon gemerkt, dass es im Bett nicht mehr so läuft und ich sagte Ihm auch warum. Er sah es zwar ein, aber geändert hat er nichts. Er reißt dann Witze, ich sei ja schuld, weil ich so gut koche! Und wenn er zu dick wird, dann kann ich ihn durch die Wohnung kugeln :( haha!!! Aber es liegt ja nicht am kochen! Er ißt nebenbei so viel und in großen Mengen. Er hat schon immer viel gegessen. Er war in seiner Kindheit auch schon etwas pummelig. Als ich ihn kennengelernt habe hatte er 76kg, gut gebaut eben aber ich stehe ja nicht auf Klappergestelle und fand ihn genau richtig. Er machte Sport und achtete auf sich, weil er mir ja gefallen wollte. Aber nun ist es wirklich zuviel. Er wiegt nun 106kg.

Sexentzug??? Weiß nicht, vielleicht rede ich nochmal mit Ihm und wenn er sich wieder darüber lustig macht und mich nicht ernst nimmt, dann werde ich das wohl machen.

Veralynn meinte ihn etwas eifersuchtig zu machen. Das wäre vielleicht nicht schlecht. Er ist zwar nicht der total eifersüchtige Typ, aber da gab es mal früher einen Verehrer bei mir, der in mich verliebt war und mir nachstellte, vor meinem Mann. Mein Mann tobte und überhäufte mich mit Geschenken und war furchtbar aufmerksam und hatte wirklich Angst, dass ich ihn vielleicht verlasse. Obwohl ich den anderen nicht mal Beachtung schenkte. Vielleicht bringt das etwas Schwung und ein wenig Kampfgeist in Ihn! Würde mir so sehr wünschen, dass es wieder zwischen uns klappt. Er ist ja ansonsten echt ein toller Mann. Ich liebe Ihn ja sehr!!

Wie könnte ich denn nun machen mit dem Eifersüchtig machen. Mir einen Verehrer ausdenken und es ihm einfach erzählen? Oder was meint Ihr?

Zuerst werde ich aber mit ihm reden und ihm nochmal sagen, was mich stört und ihm vorschlagen mit mir zusammen zu joggen oder sich bei den WW anzumelden oder einen Diätplan auszuarbeiten. Mal sehen was rauskommt. Ich berichte Euch weiter!

LG Sasi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.