Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia77 am 03.04.2006, 15:28 Uhr

Wie haltet Ihr die Beziehung spannend+romantisch?

Leider haben mein Mann und ich oft wenig Zeit für Zweisamkeit und irgendwie schleicht sich oft die Routine ein.

Wie haltet Ihr die Beziehung spannend, was unternehmt Ihr, wie schafft Ihr Romantik?

Über Tipps und Meinungen würde ich mich freuen.

LG, Julia

 
6 Antworten:

Re: Wie haltet Ihr die Beziehung spannend+romantisch?

Antwort von radischen am 03.04.2006, 15:33 Uhr

ab uns zu mal aus gehen

und beim sex halt viel neues ausprobieren

ist aber normal das irgendwann routine in einer beziehung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr die Beziehung spannend+romantisch?

Antwort von dianar34 am 03.04.2006, 16:01 Uhr

Romantik ist nicht so mein Ding. Ich versuche hin und wieder ihn mit Sexy Outfit zu Überraschen wenn er von der ARbeit kommt und schenke ihm zum Geburtstag oder zu Weihnachten am liebsten Wochenendreisen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wüßt ich auch gern

Antwort von Kellerassel am 03.04.2006, 16:25 Uhr

Ich mag Romantik, muß aber nicht zu oft sein. Er ist unromantisch und da geht gaaaar nix.
Zweisamkeit? Null! Nie ausgehen seit 4 Jahren, weil keine Omi da, kein Babysitter für die Kleinen.
Abends bin ich k.o., sitz vor dem TV mit nem Cappuccino und endpanne mich udn er ist in seinem Arbeitszimmer.
Sex ist viiiiel zu selten (alle 2-4 Monate) nicht zuletzt, weil 2 Kleine im Zimmer schlafen, eines sogar zwischen uns seit Monaten wegen Schlafproblemen und so ercht Lust hat nach dem Stress mit Kindern, in der Beziehung usw. auch keiner.

Wüßt auch gern, wo die Zweisamkeit ist und ob ich sie überreden kann zu uns zurück zu kommen. Von Romatik träum ich eh nur, weil er eben so nicht ist, ich das schon immer wußte und ich damit leben kann.
Unsere Zweisamkeit besteht in der gemeinsamen Versorgung der Kinder - mehr leider nicht.

Her mit den Tipps!
...aber kommt mir nicht mit Sex im Wohnzimmer, auf der Waschmaschine usw. da wir noch 2 große Kids haben, die einfach mal auftauchen.

die Kellerassel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wüßt ich auch gern

Antwort von Big Mamma am 03.04.2006, 18:16 Uhr

na dann lass die2 grossen auf die kleinen aufpassen *g*

hmm, also von meiner ehe kann ich nix positives erzählen, da ging ja nur schief was schief gehen konnte.

habe seit 5 monaten ne neue beziehung und da ist ja eigentlich schon der alltag drin. ich meine wir haben es ned anders kennengelernt, kann ja abends mit kind ned gross auf tour gehen so wie kinderlose. so hat sich eigentlich alles bei mir abgespielt, so mit essen machen ect. wenn ich arbeite ist der zwerg gezwungenermassen bei oma udn da holt er mich schonmal von geschäft ab und fährt einfach los ohne mir zu sagen wohin es geht. da gehts dann mal zum griechen oder letztens in ne lecker coktailbar.

oder einfach wenns die zeit mal zulässt am rhein spazieren oder aufn spielplatz, da kann man dann auch händchenhalten, wenn der zwerg mit laufrad vorrausflitzt.

ich muss sogar gestehen, dass er romantischer ist als ich. ich habe das in meiner ehe irgendwie verlernt oder habe angst zu dusselig zu wirken. da kommt auch mal ne liebe sms zwiscendurch oder mal ne mail. da verpackt er nen einkaufszettel ( was ich für ihn besorgen soll) mit gifs udn herzen und dann freut mich das sogar, auch wenn der grund eigentlich n blöder ist *gacker*

oder einfach mal den fernseher auslassen und reden, oder mal spieleabend machen . also diese brettspiele, keine matratzenspiele *g*, gemeinsam duschen, ist ja auch gleich ne zeitersparnis

aber ob das so bei uns bleibt ????

ich hoffe es sehr, ich fühle mich mit ihm sauwohl.

LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACH ZEHN JAHREN...

Antwort von phifeha am 03.04.2006, 18:26 Uhr

war meinem mann und mir schon klar, das der alltag irgendwann grüssen wird...aber liegt die kunst nicht auch darin, auch genau diesen zu meistern und nicht genau dann das handtuch zu werfen?!?! *zwinker*

hin und wieder brignen wir abwechslung ins spiel...seis der zeitpunkt die orte oder mal was anderes ausprobieren, und das geht auch mit kleinen kindern! ohne das man sie gleich abschieben muss....klar, sind sie nicht im haus, lebt es sich offener....

aber wie wäre es mit gemeinsam duschen oder baden, da hat kein kind -weder gross noch klein- was dabei zu suchen ;-)

wie wäre es mal spät abends in der garage im auto?

es gibt genügend dinge..

man muss nur seine phantasie spielen lassen und vor allem auch wollen....dann kann man fast alles möglich machen...

bei uns in der partnerschaft herrscht das TOYOTA-SYNDROM: nichts ist unmöglich! und alles ist erlaubt!

nach gut zehn jahren haben sich auch unsere "neigungen" was das intimleben betrifft, geändert. aber da muss man den mund aufmachen und es dem partner sagen....das bringt pep und schwung in die beziehung. und cih meine damit nicht irgendwelche dreier oder vierer gespanne oder sexclubs!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACH ZEHN JAHREN...

Antwort von Osame am 03.04.2006, 21:22 Uhr

Hallo

Wir haben 3 Kinder 1, 5 und 7 Jahre alt das nimmt schon viel Energie und Zeit in anspruch aber ich bestehe auf unser Schlafzimmer und unser Bett, da haben die Kids nachts nix zu suchen es sei denn sie sind krank und das wissen sie auch. Morgens kommen sie dann zum Kuscheln und das geniesen wir dann auch alle.
Ansonsten gehen wir auch nicht gemeinsam aus oder so eher mal ein Abendessen zu 2 zu Hause wenn alles schläft so mit Kerzenschein und so , oder ein Spiel denn immer nur Fernsehn muß ja nicht sein.
Ich hoffe Ihr findet alle eine schöne Lösung !!!

GlG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.