Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 04.04.2006, 9:07 Uhr

Finde Ihn nicht mehr attraktiv!

Tja so ist das nunmal!

Also ehrlich gesagt - da muss irgendwas mit deinen Gefühlen nicht stimmen, wenn du ihn jetzt, wo er schlechter aussieht als früher nicht mehr so magst.
Sorry, aber ich finde dein Denken doch sehr sehr oberflächlich!
Jeder Mensch wird im Alter unattraktiver - du siehst ja auch nicht mehr aus wie früher, wenn doch, dann fängst du eben in einigen Jahren an zu altern - irgendwann hast du schlimme Hängebrüste, nun stell dir vor, dein Mann würde dann ständig an dir rummeckern und dir sagen, du seist eklig, die Teile müssten weg!

Also mich interressiert das Aussehen meines Mannes nicht einen Funken, vor allem nicht im Bett! Da hab ich echt was anderes zu tun, als meinen Mann anzugucken. ;-) Sagst du, was du im Bett von deinem Mann erwartest, wie genau er was zu tun und zu lassen hat - wie es dir am besten gefällt? Wenn du keinerlei Spass am Sex hast, solltest du eher mal darüber nachdenken, als deinem Mann, den du schliesslich nicht wegen seines guten Aussehens geheiratet hast (hoffe ich doch mal) die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben, denn so kommt es mir bei dir vor.

Dein Mann hat das Recht über sein Essverhalten und sein Aussehen ganz allein selbst zu bestimmen, da hast du nunmal kein Mitspracherecht, so seh ich das...

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.