Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen78 am 03.04.2006, 15:06 Uhr

Traum mit Exfreund

Ich hatte letzt einen Traum: Die ältere Schwester meines Exfreundes hat mich an ihrem Geburtstag zum Kaffee eingeladen. Die ganze Familie und ich saßen an der Kaffeetafel, natürlich auch mein Ex mit seiner Freundin, die er seit 2 Jahren hat. Seine Schwester und ich unterhielten uns angeregt und freundschaftlich ( über was und wieso die mich überhaupt eingeladen hat weiß ich nicht), mein Ex und seine Freundin kuschelten und küssten sich öfters, flirteten richtig verliebt. Mein Ex guckt dabei öfters zu mir, damit es auch ja mitbekomme, ansonsten beachtete er mich aber nicht. Was hat dieser Traum wohl zu bedeuten? Kann es die Folge dessen sein, daß mein Ex zwei Bekannte vor etwa zwei Monaten beauftragt hatte mir zu sagen sie hätten in der örtlichen Zeitung ( wohne in einem anderen Ort ca. 10 km weiter weg, ich bekomm die Zeitung nicht) eine Hochzeitsannonce von den beiden gelesen? Von einem Freund erfuhr ich, daß er die beiden Mädchen angesetzt darauf habe und das gar nicht stimmt.

 
4 Antworten:

Re: Traum mit Exfreund

Antwort von suermel am 03.04.2006, 15:11 Uhr

Hallo
nein ich denke eher das du ihn
nicht vergessen kannst, das du ihn
immer noch nicht ganz losgelassen hast
das du dich lässt eifersüchtig machen.
Er hat jetz wider eine feste Beziehung
und wenn er wirklich heiratet dann gönn ihm das!
lass Ihn los, vergeude dir doch nicht die Zeit mit solchen Gedanken.
Mach dein Kopf für neues frei!!
Alles gute und bessere träume!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum mit Exfreund

Antwort von Edith 30.03.2005 am 03.04.2006, 15:27 Uhr

Schließe mich suermel an.
Ich glaub auch, du bist noch nicht ganz über ihn hinweg.
Habe deine Geschichte letztens auch mitbekommen.
Auch das er die zwei Bekannten da angeblich beauftragt haben soll, find ich wirklich kindisch, wie alt seit ihr denn?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traum

Antwort von Nadinchen78 am 03.04.2006, 15:59 Uhr

Ich bin 27, mein Ex 29, seine freundin ist 28. Die beiden Mädchen sind 23 und 26. aber es muß so gewesen sein. Die eine ist meine Arbeitskollegin und wohnt in seiner Nähe. Sie treffen sich öfters und haben auch gemeinsame Bekannte. Sie sind aber nicht richtig befreundet. Und sein " Kumpel" sagte, davon stimme nichts. Die wollen mich nur verarschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube mich an dein posting erinnern zu können

Antwort von JoVi66 am 03.04.2006, 17:49 Uhr

ist vielleicht ein paar Wochen her und wahrscheinlich geistert er dir noch im Kopf rum. Irgend etwas ist noch unausgesprochen ungeklärtzwischen euch zwei. So sehe ich das
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.