Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 03.04.2006, 22:24 Uhr

Finde Ihn nicht mehr attraktiv!

hi

also, obwohl ich dich sehr gut verstehen kann, habe ich leider keinen tipp parat für dich. ich finde nämlich, dass man sich auch aus respekt gegenüber dem partner, nicht so gehen lassen darf. schliesslich hast du mal einen schlanken, attraktiven mann geheiratet! und auch die gesundheitlichen aspekte sind doch sehr wichtig. möchte er denn nicht noch lange gesund bleiben, nicht zuletzt auch für dich, damit ihr noch lange eine partnerschaft führen könnt? ich meine, wenn ein partner ernsthaft krank wird, dann ist doch das eine sehr grosse belastung für die beziehung, dass sollte man doch nicht rausfordern oder? wie gesagt, ich kann dir keine tipp geben, aber wie wärs, wenn du ihn einbisschen eifersüchtig machen würdest? würde es das ev. bringen? es ist doch oft so, dass wenn jemand sich frisch verliebt oder so, dass dieser jemand dann auf einmal anfängt, sport zu treiben und mehr auf sein äusseres zu achten. vielleicht solltest du ihm nicht nur sagen, wie unzufrieden du jetzt bist sondern ihn das wirklich spühren lassen. nun ja, ob dir das jetzt wirklich hilft, weiss ich ja nicht, ich kenne deinen mann ja nicht, und weiss auch nicht, wie er reagieren würde. aber ich verstehe dich sehr gut. hätte er denn umgekehrt keine probleme damit, wenn du jetzt auf einmal 30 kg zunehmen würdest, nur weil du sinnlos süsses und fettiges in dich reinstopfen würdest?!?

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.