Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theea am 08.12.2004, 8:50 Uhr

ärger mit Partner

Hallo, ich bin meist nur stille Leserin, habe jetzt aber ein Problem. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, der 13 Jahre älter ist, als ich.
Ich habe eine Tochter, die am Freitag zwei Jahre alt wird. Sie ist nicht von meinem Freund.
Der leibliche Vater kümmert sich so gut wie gar nicht um meine Tochter, weil seine Tussi das nicht will. Mitte Oktober ist mir die Hutschnur geplatzt, da er schon wieder mal einen Termin verschoben hat, wg. seiner Tussi.Ich hab gesagt, das er gar nicht mehr kommen soll und uns in Zukunft in Ruhe lassen soll. Meinem Freund war das nur recht. Am Montag rief er an und meinte, das unsere Tochter ja am Freitag Geburtstag hat und das er gerne kommen möchte. Erst war ih dagegen, doch dann hab ich gesagt, ich versuchs jetzt ein letztes Mal, wenns nicht klappt, dann ist er endgültig für uns gestorben. Versteht ihr, ich möchte, das meine Tochter beide Elternteile kennt und deswegen versuch ich es immer wieder.
Jetzt beschimpft mich mein Freund als Lügnerin, da ich ja ständig meine Meinung wechseln würde und er mir nichts mehr glauben kann.Ich würde ihm Extrawürste braten... Es ist so schwer, die richtige Entscheidung zu treffen, ich will doch nur das beste für mein Kind.
Dann haben wir Sa. Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und meine Mutter hat sich angeboten mich und ne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.