Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 09.09.2005, 22:13 Uhr

?????

immer dieselben die wohl eben fest ihren standpunkt vertreten
ich denke keiner wollte dich beleidigen sondern dich darauf hinweisen das nicht dein mann dich verletzt mit blicken auf andere sondern du dich selbst da dein selbstwertgefühl angeschlagen ist.
Das hat nix mit den kilos zu tun die du hast denn DU(!!!!) hast deine maße als unbewussten grund angegeben.

Dein letzter satzt lautet:
lass ich es nun dabei! ist ja eh meine schuld!! das was wohl das leztze mal das ihr was von mir gehört habt!! wenn hier (immer die selben) auf ärger aus sind!

du liest doch selbst daraus das DU ein selbstwertgefühl problem hast denn ganz ehrlich sonst würdest du drüber stehen können.
Das soll nun nicht bös klingen oder bös gemeint sein...aber meinungen/komplimente lassen sich nicht erzwingen
Wärst du mit dir und deinem leben zufrieden würds dich nicht so stören das ist völlig logisch und normal, deshalb sollst du erstmals dich glücklich machen dir was gönnen und dich liben und lieben bevor dus von nem mann forderst.

Wenn dein mann natürlich nie mit komplimenten rüberkommt dann habt ihr ein beziehungsproblem und kein figur problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.