Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi+Nele am 15.01.2009, 12:49 Uhr

Zum Thema Hausarbeit

Hallo Roxy!
Ich kenne das auch so!
Mein Mann macht ganz wunderbar den Haushalt, wenn ich am Wochenende arbeiten gehe (arbeite auf 400€, alle 14 Tage am WE)
putzt er auch, in der Woche bringt er Müll raus, räumt Spüli aus - alles wunderbar, ich kann mich nicht beschwehren!

Für unsere Maus (jetzt 2,5 Jahre) ist er nachts nie aufgestanden. Aussage: Ich höre sie nicht, weck mich doch!
Klar, wenn ich wach bin stehe ich auch selber auf, schlafe dann eh nicht sofort weiter!

Abends Bettfertig machen, habe auch immer ich gemacht, er nahm sie dann, wenn sie frisch und sauber war, zum Abend - Knuddeln......

Dann habe ich mal das Gespräch gesucht, weil Mausi über Tag schon recht anstrengend sein kann , die Trotzphase läßt grüßen, und siehe da, es stellte sich raus, das er der Meinung war, ich möchte das gar nicht abgeben....... Oh doch, ich kann das mitlerweile gut abgeben!!!
Nun macht er sie abends auch mal fertig, badet mit ihr, duscht sie.....

Eure Kleine ist auch ein Frühchen, richtig??
Hast du vielleicht Anfangs auch alles an dich gerissen, hast alles selber gemacht?? Klingt bißchen blöd, ist nicht böse gemeint, weiß grad nicht wie ich es anders ausdrücken soll!!!!!

Bei mir war das so, da hat mein Mann sich dann zurück gezogen hat und mich machen lassen! War von uns beiden nicht so ganz richtig, von ihm aber wohl die Reaktion auf mich! Mit ihr spielen, sich kümmern, war nie ein Thema, hat er immer gemacht!

Versuch doch nochmal in Ruhe mit ihm zu reden, vielleicht hilft es!
Sonst ist alles ok bei eurer Kleinen??
Liebe Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.