Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 15.01.2009, 11:33 Uhr

@vallie

Also...............

ich glaube, ich hatte bereits berichtet, dass er nach Istanbul geflogen ist, und dass er mich sehr oft angerufen hat und um mir zu beweisen, dass da nichts anderes läuft, die ganze Zeit mit seiner Nichte rumgezogen ist, mit der ich mich dann auch unterhalten habe.

Seit diesem Vorfall ist mein Mann wieder der Alte. Er ist ausgeglichen, super lieb, versteckt seine Handys nicht mehr. Sitzt nicht mehr am Computer, wir schmusen wieder wie früher (abends auf der Couch vor dem Fernseher) nachts schläft er nur noch auf meiner Seite...ganz eng umarmend.......ja halt wie früher, bevor er sich in das Monster verwandelt hatte, das uns 2 Jahre lang tyrannisiert hat.

Aber ich bin nicht mehr die Alte. Ständig schiel ich rüber, wenn er irgendwas am Handy macht, oder schau doch ab und zu in den Computer, oder auf den Einzelverbindungsnachweis.

Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Es war ein klitzekleiner Ausrutscher, der zu einer Affäre geführt hätte, wenn ich ihn nicht dabei erwischt hätte und er heilfroh darüber ist, dass es noch so glimpflich für uns ausgegangen ist.

2.) Er versucht mein Vertrauen wieder zu gewinnen, damit ich aufhöre ihm hinterher zu spionieren, damit er dort weitermachen kann, wo er aufgehört hat.

Im Moment geniesse ich einfach meine Wiedergewonnene Ehe. Ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe. Ich sehe, wie meine Kinder wieder aufblühen, wenn der Papa nach Hause kommt, und sie gleich in die Arme nimmt und nicht mehr rumbrüllt. Ich sehe das leuchten in den Augen meiner 8-jährigen Tochter, wenn der Papa die Mama umarmt und ihr einen Kuss auf die Wange gibt (wir knutschen nicht vor den Kindern).

Ich möchte die 2. Möglichkeit garnicht mehr in Erwägung ziehen. Aber es wurmt mich schon dann und wann und ich fühle mich einfach beschissen. Manchmal weine ich, wenn ich alleine bin und mir einfällt, was er mir angetan hat. Ich tue so als ob ich es vergessen hätte, wir reden nicht mehr darüber, aber ich kanns nicht vergessen. Nicht dass ich jetzt ständig daran denken würde. Nein! Wie gesagt, ich geniesse jetzt die schöne Zeit. Aber es gibt immer Momente in denen alles wieder hochkommt. Ich werde wahrscheinlich noch lange damit kämpfen.

Danke, dass Du Dir noch Gedanken um mich gemacht hast.

Liebe Grüsse
Nevin

 
1 Antwort:

Re: @vallie

Antwort von vallie am 15.01.2009, 11:49 Uhr

na das ist doch toll, daß es euch jetzt wieder so gut geht!!!

geniess es und denke nicht weiter drüber nach, warum. die gegenwart und die zukunft zählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.