Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 28.04.2010, 14:35 Uhr

Zu wenig geschminkt???

Ich finde das nicht gut. Er wird ein Problem mit irgendwas haben, oder schlechtes Benehmen generell.
Mein Ex, über den ich nicht viel Gutes berichte, war zumindest in dem Bereich sehr anständig!!
Er hat mal gesagt, dass ihn dies oder das stört. Und dann war es gut. Teils, weil er einsah, dass es zu dem Zeitpunkt nicht zu ändern war, teils, weil sein Benehmen ihm nicht erlaubte, weiter auf einem Punkt rum zu reiten und dadurch, wie bei euch, den Abend zu versauen.
(Beispiel: Aufräumen: Mit sovielen anderen Belastungen auch mal zu vernachlässigen, Aussehen: Hauptsache außer ordentlich, Haare: hatte ich mal von ganz lang auf ganz kurz geschnitten, da wollte er sie nach ´ner Woche wieder lang, - aber das ging ja nicht ;o) )

Es gibt Menschen, die nur das akzeptieren können, was nach ihrem Gefallen und ihrer Gestaltung ist. Einen Mann lernte ich kennen, der wollte sofort meine Haare färben, eine andere Frisur haben usw. Aus Faulheit habe ich meistens lange Haare, wenige Strähnen, so dass wenige Friseurbesuch pro Jahr reichen. Ist auch eine gute Lösung für mein Haar.
Dennoch wäre ich zu Kompromissen bereit, aber: Der wusste nicht mal meine Adresse usw., doch mein Aussehen nach seinen Wünschen war enorm wichtig. Das habe ich sein gelassen, der hätte sonst in meinem Leben sicher auch viel rumgestochert.
Bei ihm lag´s übrigens tatsächlich an der eigenen Unzufriedenheit mit verschiedenen Dingen, seinem Aussehen, seinem Job, seiner Lebenssituation. Alles top, würde man von außen meinen, meine ich auch, aber ihm ist es nicht gut genug.
So´n Lebensdesigner halt. :-)

Nur zu deinem Trost.
Sind nicht alle so, und die, die so sind, find ich nicht in Ordnung.

;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.