Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 26.04.2010, 16:35 Uhr

@ Bonniebee

Du hast mich falsch verstanden, mein Vater hat mir vorgeschrieben, wie ich meine Haare zu machen hatte und wie ich mich geben sollte. Und das kann ja nicht sein, dass man das Ideal eines Vaters vor leben müsste.

Klar sind die Äußere Werte wichtig, aber nicht so wichtig als die Innere. Und um ehrlich zu sein gepflegt bin ich auch. Und mir persönlich ist schminken zuwider. Wer das mag okay. Aber dann nur das was man persönlich selber mag. Ganz klar hat für mich jeder sein Recht sich zu gefallen und seine Freiheiten sich zu gestalten. Und wenn der Partner das gefällt ist das auch viel Wert. Ich schreibe ja meinen Mann auch nicht vor, wie er sich zu waschen hat oder sich zu rasieren. Ich denke da ist er wohl Erwachsen genug um sich selber zu pflegen. Klar kann man Ratschläge von seinen Partner anhören und beherzigen, um ihn zu gefallen, aber es muss auch in Rahmen bleiben.

Schließlich muss man in seiner Haut sich ja wohl fühlen.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.